Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 14.12.2019, 6:53 Uhr

Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Eine Runde Kaffee für Alle!

Ich würde Euch gerne ein bissal näher kennenlernen, da
Ich nicht weiss wie lange wir hier noch festhängen!


Wie lange hibbelt ihr schon? Wie alt seit Ihr und wieviele Kinder habt ihr?
Raucher/Nichtraucher?


Also ich hab mich ja vor paar Tagen bereits vorgestellt. Raucherin bin ich immer noch, war ich bei beiden bis zum positiven Test. Bitte keine Grundsatzdiskussion, der eine raucht...der
Eine nicht. Solange man während der Ss nicht raucht ist alles gut.

Meine 11jährige Tochter kommt in das Alter, indem Eltern KEINE Ahnung haben.
Meine KLEINE ist eine Quasselstrippe. Wir wohnen auf dem Land usw. Ich arbeite im Verlag
Die Mädels kamen auf natürliche Art zustande und spontan auf die Welt.

Freu mich
Lg
Marina

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von Inna89 am 14.12.2019, 7:42 Uhr

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt. Wir wohnen auf dem Land. Ich habe bereits 4 Kinder. (Eine 8 jährige Tochter, 4 jähriger Sohn, 2 1/2 jährige Tochter und mein kleinster ist bald 11 Monaten)

Ich bin Nichtraucher und seit 2013 verhüten wir gar nicht. Seit November 2019 versuchen wir noch ein weiteres Kind zu bekommen. Liegt in Gottes Hände.

Erstes Kind ist gekommen per Kaiserschnitt und alle weitere Kinder spontane Geburt.

Gestern Eisprung gehabt. Mal schauen was raus kommt, aber wir vertrauen auf Gott.

Lg Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von mari82 am 14.12.2019, 7:47 Uhr

Cool. So viele Kids im Haus. Da rührt sich was!!
Ja..ich darf keine Hormone verwenden...von demher rechnen wir immer
Mit dem period tracker.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von Pintaloosa am 14.12.2019, 8:02 Uhr

Guten Morgen,
ich bin noch 38 (im Januar nicht mehr) und wir wollen es noch einmal versuchen.
Unsere Großen und nicht ganz so großen sind 13 J, 11J, 6 J, fast 4 J und 1,5 J.
Momentan Hibbeln wir im 6. ÜZ, haben aber irgendwie den ES verpasst. ES könnte eventuell gereicht haben, aber ich denke eher nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von mari82 am 14.12.2019, 9:45 Uhr

Noch ne Großfamilie - schön..
Dann hoffen wir mal das Beste!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von misses-cat am 14.12.2019, 10:43 Uhr

Ich bin Sabrina , im November bin ich 37 geworden. Wir wohnen in ner Kleinstadt im Münsterland, also schon sehr ländlich.
Wir haben sechs Kinder im Alter von 18,16, 10,5,3 und 2 jahren, wobei die 18 jährige so gut wie ausgezogen ist.
Ende Mai habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen, aber wirklich hibbeln konnten wir bis jetzt nicht, erst seit zwei Monaten.
Ich bin Nichtraucher, immer schon. Alkohol mag ich auch nicht wirklich viel, Mal ein Weizen das ist aber meistens Alkoholfrei.
Meine Kinder sind alle spontan entstanden und alle habe ich natürlich entbunden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 10:45 Uhr

Hallo,

Wir sind über 30 und haben drei Kinder.
Wir sind beide Nichtraucher.
Wir wohnen in einem sehr kleinen Städtchen umringt von Dörfern. Also quasi im Zentrum.
Wir sind beide im öffentlichen Dienst tätig.

Wir wünschen uns ein viertes Kind.
Letzten Monat habe ich unseren jüngsten erst abgestillt. Eine Periode hatte ich noch nicht. Daher kann ich nicht genau sagen, ob wir schon in einem ÜZ sind.
Mit Glück hatte ich jetzt doch einen Eisprung (siehe gern mein Posting).
Bei mir bleibt erstmal abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von mari82 am 14.12.2019, 11:50 Uhr

Oh wow...und ich dachte ich bin mutig mit Kind Nr. 3
Wahnsinn...so viele big families...

Dann hofen wir mal, alle bald in einen Monatsbus einsteigen zu dürfen.
Dank auch Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von mari82 am 14.12.2019, 11:59 Uhr

Dankeschön.
Finde es toll zu hören, dass sich so viele für so viele Kinder entschieden haben.

Ich weiss auch nicht....ob es gleich geklappt hat oder nicht....

Tee trinken ist gut...nehme auch ne Tasse.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von KindlicheKaiserin am 15.12.2019, 17:44 Uhr

Am heiligen Morgen wollte ich mal testen. Das könnte aber auch noch zu früh sein. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von Blondesgift29 am 19.12.2019, 14:11 Uhr

Hi bin 29 und habe zwei kinder(9,4) wollen ein drittes. Habe pille im Oktober abgetzt. Bin im 2 ÜZ. Ka wann meine Tage kommen entweder am 27. 12 oder am 1.1. Wann der Eisprung ist/war kann ich gar nicht sagen.
Toll soviel Mitglieder mir vielen kinderwunsch. Toi Toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an Alle - einmal kennenlernen bitte

Antwort von Jocko88 am 30.12.2019, 20:36 Uhr

Hallo!
Ich bin noch 31, im Januar dann eins älter :-)
Unser Sohn ist jetzt 2,75 Jahre. Geburt natürlich, aber die erste Woche danach mussten wir bzw er in Klinik bleiben.
Seit August bin ich ohne Pille, sind jetzt im 2. ÜZ.
Wir wohnen zZ noch auf dem Land in Südbayern, ziehen aber im Sommer zurück in meine Heimat-Kleinstadt nach Südbrandenburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen . Schaut mal bitte

Guten morgen ihr lieben . Ich habe gestern mit dem 10er presense positiv getestet . Heute morgen habe ich den wiederholt und die Linie ist nur noch zu erahnen bzw gar nicht mehr sichtbar. Die Linie von gestern kam sogar noch beim durchlaufen vom Urin. Ich denke das wird ...

von MommyChaos 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

So.. Guten Morgen

Guten morgen Mädels. Ixh hab gerade viel zu früh eine Schwallartige Blutung bekommen. Der test sah gestern nachmittag schon niht mehr so aus wie der davor. Deshalb gehe ich davon aus das die Natur entschied das es nichts wird. Ist aber jetzt kein Weltuntergang. Klar es ...

von MommyChaos 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wirklich immer Morgenurin?

Jaaaa ich schon wieder Mal eine Frage an euch. Ist der Morgenurin IMMER der beste Urin zum testen? Ich hab die Erfahrung gemacht: nein. Das erste ...

von Lela0302 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, kaffee?

Guten Morgen ihr lieben. Hier erst einmal einen Kaffee für die runde Ich bin wieder fit. Nein ich war nicht beim arzt bitte nicht verprügeln Da es mir Montag schon besser ging. Ich weiß nicht ...

von ChaosMom 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute gyn soll morgen inskkh

Hey leute wie schon vermutet stimmt da irgendwas nicht mit der ss der termin heute zeigte einen minni grauen punkt der viel zu weit unten in der gebärmutter liegt der rest der gebärmutter war leider auch nur mehr schlecht als recht zu erkennen. Im krankenhaus morgen sollen ...

von AngiAnn92 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallöchen ihr Lieben... Ich hatte mich für ein paar Monate zurück gezogen ... ich brauchte einfach mal eine Pause. Jetzt melde ich mich wieder zurück. Dachte, wenn man den Kopf abschaltet, dann klappt es. Naja - falsch gedacht. Bin ja in der Kiwu Behandlung und ...

von Lela0302 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ÜZ 17 und total verwirrt von den SST's heute morgen....

Guten Morgen ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mich mal an euch wenden...:-) Und zwar ist es so, dass ich mich im 17. ÜZ befinde für Wunschkind Nr.2 und ich ,wo es so heiß war die letzten Tage, immer wieder starke Kreislaufprobleme ...

von Mellly86 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ich Stelle Kaffee in die Runde und..

Guten Morgen liebe Mädels Ich lade euch auf Kaffee ein da ich meine freude mit euch teilen möchte das nach langen anstrengenden 2 Monaten mein Sohn heute das erste Mal wieder in seinem Bett geschlafen hat ohne schreien und weinen

von ChaosMom 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ☕️

Ich wünsche euch einen guten Morgen Wie weit seid ihr und wie geht es euch? Stehen Tests am Wochenende ...

von Trullalein 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.