Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6 am 08.01.2020, 16:52 Uhr

Großfamilie

Suche gleich gesinnte wir sind eine 6 Köpfige Familie. Unsere Kinder sind im Alter von 15-9 Jahre. Wir haben seit einiger Zeit den Wunsch nach einem 5 Kind. Geht es euch ähnlich habt ihr bereits mehrere Kinder und wünscht euch dennoch ein weiteres.

 
14 Antworten:

Re: Großfamilie

Antwort von Inna89 am 08.01.2020, 18:07 Uhr

Hallo,

wir sind auch eine 6 köpfige Familie. 4 Kinder (8 1/2 Jahre, 4 1/2 Jahre, 2 1/2 Jahre und bald 1 Jahr). 5 Kind ist unterwegs.

Wenn ihr es möchtet warum denn nicht? Hör auf dein Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von Owl6 am 08.01.2020, 18:13 Uhr

Man kennt ja das Problem zumindest bei uns ist es so das die Umwelt relativ negativ auf viele Kinder reagiert, muss dazu sagen wohnen relativ ländlich. Bei uns ist es auch noch etwas schwer von familiären Situation her da mein Mann vor einigen Jahren erkrankt ist und ich seitdem für das finanzielle alleine größtenteils verantwortlich bin. Uns geht es finanziell gut soweit es bleibt genug übrig am monatsende also von der finanziellen Seite her wäre ein weiteres Kind nicht das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von Owl6 am 08.01.2020, 18:16 Uhr

Ich würde zu gerne einfach auf mein Herz hören habe die letzten Jahre sehr viel kämpfen müssen dafür das es uns so gut jetzt geht.
Hast du alle spontan bekommen? Bei mir ist noch das Problem das ich 3 mal eine sectio hatte. Habe Freitag einen Termin beim Frauenarzt um mich beraten zu lassen ob und was überhaupt möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von Inna89 am 08.01.2020, 19:04 Uhr

Ich hätte 1 KS und alle restliche 3 Geburten spontan. Von mein Mann die Tante hatte 4 normale Geburt und 8 Kaiserschnitt.

Ja, klar es ist schwer wenn, der Mann erkrankt ist. Wir leben auch ländlich und Kinder sind erwünscht da, ich nicht an die Gesellschaft anpasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von Johidesi am 08.01.2020, 20:28 Uhr

Wir sind bis jetzt eine 5 köpfige Familie ( kids sind 14, 11 und fast 8) und wünschen uns jetzt noch ein 4.kind.
Wir haben den Platz im Eigenheim, mein Mann verdient als Elektromeister gut und ich arbeite Teilzeit.
Trotzdem werden wir einiges an Sprüchen hören, wenn es soweit ist. Meine Eltern haben nach unserem 3. Kind schon gesagt, daß es nun aber wirklich reicht
Aber es ist unser Leben, wir "müssen" dafür aufkommen, nicht sie.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir planen unser siebtes Wunder

Antwort von misses-cat am 08.01.2020, 20:51 Uhr

Wir sind ein Patchwork, ich habe die drei großen mit gebracht (18,16 und 10) mit meinem Mann habe ich schon 3 gemeinsame ( 5,3 und 2 ) und ja ich hoffe dieses Jahr mit unserem 7 Kind schwanger zu werden.
Wir gehen beide arbeiten mein Mann Vollzeit ich Teilzeit, wir haben den Platz und das Geld es ist unser Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von Owl6 am 08.01.2020, 23:46 Uhr

Hier sind viele Kinder eher unerwünscht. Wobei ich mich jetzt nicht daran störe was andere denken oder sagen. Ok also wenn 8 ks gehen wenn ich das richtig verstanden habe das sie so viele hatte dann sollte ja Hoffnung bei mir bestehen etwas bei 5 eventuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von Owl6 am 08.01.2020, 23:50 Uhr

Ja da hast du recht das man selbst damit klar zurecht kommen muss. Wir haben platzmassig mehr als genug davon sind erst im August in ein riesen großes Haus eingezogen ist zwar nur zur Miete aber der Vermieter nimmt auch nur welche mit vielen Kindern weil es über 240 Quadratmeter hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir planen unser siebtes Wunder

Antwort von Owl6 am 08.01.2020, 23:54 Uhr

Ich finde das super ich und mein Mann wollten auch immer viele Kinder haben. Gut jetzt ist die Erkrankung dazwischen gekommen vor paar Jahren. Aber man kann doch auch nicht immer jetzt deshalb auf all seine Wünsche bzw Träume verzichten. Es kann sich ja nicht nur darum drehen meine ich. Wie hast du deine entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von isa-coyote am 09.01.2020, 11:54 Uhr

Hallo

Wir sind eine patchwork Familie

Mein Mann hat insgesamt 7 Kinder und ich 1 Tochter
Kinder im Alter von 31, 27,26,19,17,16,7 und 5 unter unserem Dach leben wir derzeit zu 6.

Gemeinsam haben wir den 7 jährigen, und die 5 jährige.

Wir versuchen seit einigen Monaten noch ein letztes Baby zu bekommen. Bis her leider ohne Erfolg

Ach ja voll vergessen 2 Enkelkinder hat mein Mann auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von isa-coyote am 09.01.2020, 11:57 Uhr

Ach ja mein Mann arbeitet Vollzeit und ich Pflege meine Mutter und meinen 16 jährigen stiefsohn

Wohnen in einem Riesen Haus 10 Zimmer 240 qm

Also finanziell alles klar, Platz haben wir mehr als genug. Ach ja in unserem Auto ist Platz für 9 Personen also auch genug Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von Owl6 am 09.01.2020, 12:05 Uhr

Wow das finde ich echt super. Wir wollten auch immer viele Kinder na haben ja auch nicht ganz so wenige mit 4. Hoffe das der Termin morgen beim Frauenarzt mir Hoffnung gibt das es überhaupt klappen darf kann. Dann wünsche ich euch das es auch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großfamilie

Antwort von isa-coyote am 09.01.2020, 13:36 Uhr

Dir drücke ich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir planen unser siebtes Wunder

Antwort von misses-cat am 10.01.2020, 6:58 Uhr

Alle sechs habe ich spontan bekommen und alle ohne vorzeitige Wehen oder so was.
Ich drück dir die Daumen das einer weiteren Schwangerschaft nix im Wege steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.