Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 11.10.2017, 9:15 Uhr

gestern in der KiWU

Ich war gestern mit meinem Mann in der Kiwu und bin nun reichlich ernüchtert. Ich weiß noch gar nicht was ich fühlen soll, wie soll es nun weiter gehen?
Meine Vorgeschichte (Krebs-2 FG- Eileiterschwangerschaft) bringt mich nur zu einer Grauzone, eigentlich fehlt eine dritte FG, da die Eileiterschwangerschaft nicht zählt. Gleichzeitig meinte die Ärztin ich hätte kein Problem damit schwanger zu werden, schließlich sei ich bereits viermal schwanger geworden. Und dan ich noch unter 35 Jahre alt wäre besteht kein Grund zur Eile.
Nun schön, das war es also? Auf eine weitere FG warten, hoffen, dass es doch noch irgendwann klappt oder den Kinderwunsch einfach vergessen?

Ich hatte eigentlich gehofft, dass mich der Termin entspannt und nicht neue (emotionale) Problemfelder verursacht.

 
3 Antworten:

Re: gestern in der KiWU

Antwort von Muckel24 am 11.10.2017, 9:35 Uhr

Das ist ja...

Ich selbst hatte auch 2 FG'S und wurde danach immer recht schnell wieder schwanger. Habt ihr nach den FG's irgendwas abklären lassen, woran es lag?

Nach der zweiten bekam ich auch die Aussage, dass erst nach der dritten geschaut wird und schwanger werden sie ja.
Habe dann auf eigene Sache nen Humangenetiker aufgesucht und Gerinnung und Schilddrüse prüfen lassen.
Bis auf Gerinnung alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern in der KiWU

Antwort von Alex0407 am 11.10.2017, 9:45 Uhr

Das verstehe ich auch nicht warum die da nicht schon mal Untersuchungen machen zwecks Gerinnung etc.

War auch vor ein paar Wochen im Kiwu Zentrum und hatte letztes Jahr im Juni eine FG. Ich bekam dann auch zur Antwort dass sie erst ab der dritten FG diesbezüglich Untersuchungen machen.
Falls es dann an der Gerinnung liegt bekommt man ab dem Zeitpunkt des ES / bzw wenn man schwanger ist ein leichtes ASS verschrieben, so die Aussage der Ärztin

Drücke dir die Daumen dass es so noch mal klappt und sich fest beißt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern in der KiWU

Antwort von Nala1987 am 11.10.2017, 11:06 Uhr

Lasst nicht locker und besteht auf Untersuchungen! Das ist ein Gynäkologen- Ding, das behauptet wird, erst nach 3 FGn würde untersucht. Das stimmt aber nicht. Man hat schon nach einer das Recht, alles untersuchen zu lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.