Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 23.09.2017, 15:19 Uhr

Fruchtbare Tage?

Heute ist ZT 10.Und meine fruchtbaren Tage fangen noch nicht mal an Sonst war ich bei den letzten Zyklen auch schon fruchtbar. Teste mit den billigen One Step täglich und seit Gestern noch zusätzlich mit den guten lilanen von Clear Blue. Ich hoffe das ich diesen Zyklus noch einen Eisprung und ne Chance bekomme

 
5 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage?

Antwort von sanne87 am 23.09.2017, 16:12 Uhr

Scheint sich einfach zu verschieben. Aber ist doch schon einmal gut, dass du weißt, wann deine fruchtbare Zeit sonst anfängt. So kannst du diesen Zyklus dich schon auf einen längeren einstellen. Ich finde das Warten auf den Eisprung oft schlimmer als die zweite Hälfte. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die erste Hälfte so lang ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage?

Antwort von Cookie86 am 23.09.2017, 16:15 Uhr

Habe aber eigentlich immer nur einen Zyklus von 25 Tagen.Außer der letzte war 26 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage?

Antwort von blattlaus am 23.09.2017, 21:01 Uhr

Ich hatte damals bei einer Zykluslänge von ca 25-27 Tagen den Eisprung meist so an Tag 17.......
Da war mir klar, warum es früher nicht geklappt hatte ;-)......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage?

Antwort von Cookie86 am 23.09.2017, 21:50 Uhr

Ich habe meinen Eisprung meist am 13 oder 14.ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage?

Antwort von emily2208 am 24.09.2017, 8:48 Uhr

Also ich habe den cb vis jetzt bin ich etwas enttäuscht nur hohe Fruchtbarkeit das jeden Test kurios ..-,- ...ein es kann nicht mehr kommen oder war nicht innerhalb der test Zeit weil kann ja sein man hat ihn morgens oder abends kein Plan und nicht dann wo getestet wurde das jetzt so meine Hoffnung. Die fruchtbaren Tage sind zwar auch naja etwas ernüchternd weil könnte ja trotzdem klappen ...-,- mal sehen ob die mens pünktlich kommt im Oktober meist veratscht ein ja die liebe ^^ Tante rotkohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

fruchtbare Tage und Libido...

.....furchtbar diesen Monat. Ich hab ja jetzt nach Pille erst wieder den ersten richtigen Zyklus und momentan is meine Libido auf dem Höhepunkt. Schon die ganzen letzten Tage..... gut wir waren ja seit Freitag auch alle 2 Tage fleissig, heute war mein Ovu richtig fett positiv, ...

von Steffino79 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage und Medikamneten einnahme ...

Hallo Ihr =9 , ich habe eine Frage , ich leide des öfteren unter Migräne , wo nur selten schlaf und dunkelheit hilft , jetzt habe ich meine FBT und zudem auch noch einen offenliegenden Nerv am Zahn =/ ich Habe Novalgin und Parathetamol zuhause , versuche durch gutes Putzen die ...

von nanny41088 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage - Frage zu Clearblue Fertilitätsmonitor und Zyklus

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni letzten Jahres kam im März mein Zyklus zurück ( ich habe noch gestillt bis Anfang Juni). Meine Zyklen sind im Vergleich zu früher unregelmäßiger ( 32/28/25/27/25 Tage, früher immer 28 Tage). Ich habe ...

von Nightlight1980 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage ab welchen zyklus tag soll ich anfangen

hallo ich brauche euren rat ,hab gestern meine Periode bekommen aber nur bisschen leichte blutung (meine frage ist das schon 1 Zyklus tag) .und jetz habe ich vor mit dem clearblue den Eisprung zu messen,meine frage ab welchen tag sollte man anfange um den Eisprung genau zu ...

von nici1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage berechnen

Habe mal eine frage und zwar habe einen sehr unregelmäßigen zyklus seit absetzung der pille. Erste menstruation: 29.07.14 Zweite menstruation: 05.09.14 Dritte menstruation: 15.10.14 Vierte menstruation: 17.11.14 Fünfte menstruation: 05.01.15 zur zeit noch keine ...

von danielademir85 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Habe leider seit einigen Monaten Probleme mit Harnwegsentzündungen, nach einer Antibiotika Therapie spüre ich jetzt schon wieder Anzeichen, vor allem immer zu den fruchtbaren Tagen, da mehr GV und das leider die Symptome verstärkt. Tu eh schon alles, was man vorbeugend tun ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage / Halsschmerzen

Ich könnte nur noch heulen . Mein Mann kommt heute wieder( war auf Männertur) ich hab meine Fruchtbare Zeit und mir fällt nichts anderes ein als Krank zu werden. Halsschmerzen, Nase dicht, schlapp. Wer hat das Geheimrezept bis heut Abend ...

von dinie150413 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Unregelmäßiger Zyklus-wie kann man fruchtbare Tage berechnen?

Hallo Mädels! Ich bin zwar erst im 1. ÜZ, wollte aber mal nachfragen, wie man bei einem unregelmäßigem Zyklus die fruchtbaren Tage berechnet. Ich hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zum erstenmal kam am 1. Oktober meine Mens nach 35 Tagen. Meine FA meinte, ...

von kätzchen1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Pilz - fruchtbare Tage

Nachdem ich mich diesen Monat nicht verrückt machen wollte, weil ich es die letzten Monate so getan habe, habe ich es ruhig angehen lassen. Ich hatte Urlaub, wir waren im Urlaub, alles war so entspannt. Dann gestern bei FA, die sagte ich hätte einen Scheidenpilz, na großartig. ...

von Mo-Mum 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage erforschen???

wer kann mir sagen,wie man seine fruchtbaren tage am besten rausfindet..ich möchte auch nicht so viel geld ausgeben.. weiß jemand eine kostbare lösung? wann sind die fruchtbaren tage,kann man dies ungefähr rausfinden,wenn man sich anfang und ende der periode ...

von Mo1978 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.