Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 22.02.2018, 10:23 Uhr

Frage zum Lh Test

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach langer Zeit zum ersten mal wieder einen ovu gemacht. Es ist eine ganz leichte zweite Linie zu sehen. Ich weiß zwar, dass der Eisprung also noch nicht ist, aber bin mir nicht sicher ob immer eine zweite zu Linie zu sehen ist oder nur wenn der LH gerade steigt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Seid lieb gegrüßt Melissa

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Lh Test

Antwort von lilke am 22.02.2018, 10:41 Uhr

Das kommt auf Dich und den Test an. Bei den meisten kann man immer eine leichte Linie sehen und die wird dann fetter. Bei mir sind im Moment alle außerhalb der einigermaßen fruchtbaren Phase blütenweiß.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Lh Test

Antwort von Pebble29 am 23.02.2018, 7:17 Uhr

Hab auch einen Beitrag dazu verfasst. Bei mir ist immer eine zweite Linie, aber eben nie eindeutig positiv! :/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.