Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_H am 22.01.2020, 18:16 Uhr

Eure Erfahrungen mit Ovaria comp. von Wala?

Hallo!

Ich bin am Überlegen, ob ich diese Globuli den nächsten Zyklus einmal versuche...

Wer hat die Ovaria comp. Globuli von Wala schon ausprobiert? Welche positiven oder negativen Veränderungen habt Ihr gespürt? Auswirkungen auf Menge/Spinnbarkeit des Zervixschleims, war der Eisprung früher oder später ...?

 
9 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria comp. von Wala?

Antwort von Froeschchen am 22.01.2020, 19:50 Uhr

Huhu, ich habe das in dem Zyklus genommen, wo ich schwanger wurde. meine Tempi war ausgeglichener als sonst, ganz ruhige kurve. ES war 3 Tage eher als in den zyklen zuvor. ich würde es empfehlen. in kombination mit der 2.zh Bryophyllum comp.
darf ich hier die kurve aus einem anderen forum einstellen?
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Froeschchen

Antwort von Maria_H am 22.01.2020, 21:10 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort! Das macht ja Mut! In welcher Dosierung hast Du es denn genommen? Deine Kurve würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria comp. von Wala?

Antwort von Felica am 23.01.2020, 0:00 Uhr

Ich hatte es. Was soll ich sagen. Neben mir liegt das 7 Monate alte Ergebnis und pennt friedlich.

Habe aber zusätzlich mönchspfeffer und bryophyllium genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria comp. von Wala?

Antwort von Cuci am 23.01.2020, 7:41 Uhr

Ich habe es auch über Monate genommen. Mein AMH Wert ist sehr niedrig, hatte kaum nehr Eisprünge. Habe mit Ovus getestet. Hatte dann tatsächlich 2-3x mehr Eisprünge, schwanger wurde ich dadurch nicht. Das klappte tatsächlich erst mit Clomifen direkt vom Frauenarzt.

Ich nahm 3x5 Kügelchen täglich.
Apothekerin sagte alternativ auch 2x10 möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria comp. von Wala?

Antwort von Cuci am 23.01.2020, 7:42 Uhr

Man muss sie aber auch schon ständig und vor allem längere Zeit einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria comp. von Wala?

Antwort von Cuci am 23.01.2020, 7:47 Uhr

Es gibt aber auch nich Östrogen anregende Tees.
Frauenmantel Himbeerblätter Holunderblätter etc. Die ksnn man selbst mischen.
Oder du kaufst direkt Klapperstorch Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit Ovaria comp. von Wala?

Antwort von Lian92 am 23.01.2020, 10:57 Uhr

Huhu Maria,

Ich habe ovaria comp. 3xtäglich 5stück genommen und in der zweiten Hälfte auch Bryophyllum als Pulver 3xtäglich 2Messerspitzen! Meine Kurve war ebenfalls sehr viel ruhiger, allerdings habe ich erst einige Tage vor dem Eisprung ordentlich angefangen zu messen! Ich bin direkt in dem Monat schwanger geworden, weiß nicht ob es daran lag, aber viel Glück dir! Im Anhang ist ein Screenshot meiner Kurve, hoffe du kannst was damit anfangen! Drücke dir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Froeschchen

Antwort von Froeschchen am 23.01.2020, 17:43 Uhr

https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=133237/nummer=7

Dosierung müsste unten drunter stehen..
10-0-10 Ovaria und 10-0-15 Bryo

Viel Erfolg!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank...

Antwort von Maria_H am 25.01.2020, 21:27 Uhr

... für Eure Antworten und ein wunderschönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.