Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112 am 08.01.2020, 9:24 Uhr

Es hat endlich geklappt!!!!

Hallo ihr lieben, mir war seit Weihnachten nicht wohl. Am stärksten war das völle Gefühl. Als ich dann vorm Jahreswechsel feststellte das meine Brust sich veränderte habe ich dann noch bis zum 7.1. gewartet u habe dann denn Test gemacht.
Seit gestern habe ich dann die Typischen Beschwerden. Übelkeit, Müdigkeit seit heute morgen erbrechen. Mir graut davor morgen zum Arbeiten zu gehen, da ich um 4.30 Uhr raus muss. Am Montag habe ich dann mein FA Termin.

Falls jemand Tipps hat wie man wieder in Schwung kommt wäre ich dankbar.

Einen schönen Tag euch noch.

 
1 Antwort:

Re: Es hat endlich geklappt!!!!

Antwort von Junge_Mami2018 am 08.01.2020, 19:53 Uhr

Hey, trinke dir jeden Tag 1-2 Tassen oder Kaue Ingwer der beruhigt so gut und hol dir Vomex Saft der wirkt so schnell gegen Übelkeit außerdem kannst du den auch unterwegs mitnehmen..
Müdigkeit kann sein dadurch, dass dein Kind jetzt auch mit deinen Blutkreislauf verbunden ist dass du einen Eisenmangel entwickelst da gibt es bestimmte Präparate hatte es auch vor und während meiner SS und in der SS wurde es sogar stärker seitdem habe ich blutarmut aber das habe ich schon vorher leicht gehabt :)
Um das Erbrechen zu verhindern bzw. die Schmerzen dabei iss langsam und kau ganz klein desto weniger schmerzt es am Ende (ich hatte leider mal kartoffelauflauf gegessen und wenig gekaut das tat schon weh)..
Viel frische Luft und nicht rauchen oder sowas..
Ich hatte mal gelesen Knäckebrot soll gut sein und wenig Kohlensäure dann stoßt man nicht soo schnell auf..
Manchmal kann Erbrechen aber auch von Unverträglichkeiten kommen vielleicht kommst du jetzt auf den Geschmack und magst bestimmte Sachen nicht mehr (Tomaten, Kartoffeln, bestimmte Soßen usw)..
Dieses Erbrechen und die Übelkeit kann dir keiner abnehmen ich hatte es genau bis zur 15ssw bzw ende der 15ssw und dann war es zu Ende manche haben es aber auch bis zum Ende..

Es gibt auch gegen Übelkeit Nauseema oder wie das heißt bei mir hat es aber nichts gebracht bei mir bringt bis heute Vomex Saft immer noch mehr ich nehme das z.B heute noch wenn ich mal was fettiges gegessen habe, da ich sowas nicht vertrage und mir dann übel wird und es ist einfach super..
naja..


Wünsche dir viel Glück in der SS und hoffe es geht bald weg :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.