Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 09.10.2017, 9:26 Uhr

Erstmal etwas Ruhe gönnen mit dem thema

^^ also ich werde mich etwas zurück ziehen ...vielleicht soll es erstmal nicht sein ....mens ist noch nicht da -,- ...und Termin kiwu klinik ja bekommt man nicht gleich.

 
3 Antworten:

Re: Erstmal etwas Ruhe gönnen mit dem thema

Antwort von Nashu am 09.10.2017, 14:11 Uhr

Liebe Emily,

Jede kommt mal an den Punkt an dem sie keine Kraft hat.Das ganze Hibbeln ist anstrengender als ein Marathon.

Gönnt euch eure Pause und tankt neue Kraft und neuen Mut.Vielleicht bringt ja gerade das Abschalten das ersehnte Glück.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder von dir zu lesen

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal etwas Ruhe gönnen mit dem thema

Antwort von sinchen71 am 09.10.2017, 14:53 Uhr

So manches Wunder passiert doch meist wenn man nicht dran denkt
Nehmt euch eine Auszeit, genießt eure Partnerschaft und vllt schreibst du uns ja bald dass sich ein kleines Würmchen breit macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstmal etwas Ruhe gönnen mit dem thema

Antwort von liliaceae am 10.10.2017, 8:12 Uhr

Mach das. Ich denke, Frau weiß ganz gut, was ihr gut tut und was nicht.
Wünsche dir nur das Beste für die Zukunft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.