Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 22.02.2018, 17:18 Uhr

Entwarnung

Ihr Lieben,
Nachdem es ja letzte Woche mit den Blutungen und dem ungünstigen US nicht gut aussah, ist es (bislang) gut weitergelaufen. Meine Werte stiegen super an, ich hatte jetzt 3 Messungen und die Verdoppelungsquote lag jeweils bei 1,5 Tagen. Vielleicht geht ja doch alles gut aus, ich fiebere jetzt dem ersten US nächste Woche Freitag entgegen.
Ich danke euch für eure Daumen und die Anteilnahme! Meine Daumen sind auch weiterhin für euch gedrückt!

 
5 Antworten:

Re: Entwarnung

Antwort von knuspi am 22.02.2018, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von NonosMum am 22.02.2018, 19:15 Uhr

Das hört sich doch gut an! Ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin positiv verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von lilke am 22.02.2018, 19:39 Uhr

ganz viele Daumen von mir!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Schrumsel am 23.02.2018, 6:57 Uhr

Von mir auch alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Fledii am 23.02.2018, 10:50 Uhr

Auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.