Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 02.10.2017, 20:10 Uhr

Endlich Periode

Hallo ihr :)


Ich habe mich vor einiger Zeit hier verabschiedet.
Mein Mann und ich, wünschen uns noch ein zweites Kind. Unsere Tochter ist 17 Monate alt und ich stille sie noch sehr häufig.
Der Grund, warum ich mich verabschiedet habe war, dass ich meine Periode seit der Geburt durch das häufige Stillen einfach nicht bekommen habe.
Abzustillen um schwanger zu werden bzw meine Periode zu bekommen, war für mich/uns keine Option.
Darum haben mein Mann und ich uns entschieden, der Natur freien Lauf zu lassen...und statt abzustillen, den Kinderwunsch beiseite zu legen.

Wir sind aktuell im Urlaub für 2 Wochen...und was passiert letzte Woche Mittwoch????

Ich habe meine Periode bekommen!

Ich glaube, ich kann jetzt wieder Hoffnungen haben, bald schwanger zu werden.

Natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, ob und was ich für Zyklen habe, aber dass ich überhaupt meine Periode bekommen habe, ist erstmal sehr positiv :)

Vielleicht war jemand von Euch mal in einer ähnlichen Situation und mag mir von seinen Erfahrungen berichten, wie lange es nach Einsetzen der Periode während des Stillens gedauert hat, schwanger zu werden.

LG Frieda

 
2 Antworten:

Re: Endlich Periode

Antwort von Schanina87 am 03.10.2017, 6:39 Uhr

Huhu ich war genau in der selben Situation und habe mich dann hier auch verabschiedet.
Meine Periode wurde dann dieses Jahr im Januar ausgelöst. Jetzt seit September üben wir wieder für unser 4. Glück...
Ich habe genau 1. Jahr auf meine Regel gewartet bis der fa meinte na gut jetzt lösen wir aus... Habe da auch schon seit 4 Monaten abgestillt. Bzw hat mein kleiner es selbst getan und trotzdem kam nichts. Nur mal so am Rande für die die abstillen damit ihre Regel Kommt, das klappt auch nicht immer.
Ja nun sind wir aufgeregt und hoffen das es bald klappt
Momentan befinde ich mich zt 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Periode

Antwort von malini am 03.10.2017, 7:21 Uhr

Bei mir gingen Abstillen und erste Regel praktisch Hand in Hand, dann haben wir 3 Monate verhütet - und im 1. ÜZ wurde ich jetzt schwanger (ganz frisch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode/Test negativ

Hallo, ich hab grad einen Ss Test gemacht. Negativ. Ich bin total traurig. Bin 1-2 Tage drüber mit meiner Periode. Ich hatte ein halbes Jahr lang einen extrem regelmäßigen Zyklus bin 27 oder 28 Tagen. Jetzt bin ich an Tag 29, keine Periode und ich war so zuversichtlich aber der ...

von claudilila 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann muss meine Periode kommen?

Guten abend, Wenn bei mir am 20. Und 21. ZT der OVU positiv war. Rechnet man doch dann ab dem ersten Tag wo der ovu positiv war oder. Also ich meine der 21. ZT wäre dann ES+1? Oder rechnet man da noch 2 tage drauf weil der ES ja erst 2 tage nach positivem test kommt. Weil ...

von DiMama 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie lange nach ES muss die Periode kommen?

Hallo, Ich hatte meinen ES etwas spät bei am 20. ZT. Vor der Geburt hatte ich einen zyklus von genau 30 tagen, müsste also morgen meine Tage bekommen, wenn ich aber 14 tage ab ES rechne müsste ich am Montag meine Tage bekommen. Also wenn mein ES so spät gekommen ist, kommt ...

von DiMama 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ein Tag vor periode. Ich hoffe die kommen nicht

Huhu mamis Ich müsste morgen meine Mens bekommen. Habe aber keinerlei Anzeichen einer ss und keine für Mens ...eig bevor ich meine periode bekomme klagen mich rücken schmerzen und ul schmerzen. Diesmal iSt nichts davon in Sicht. Vll kann ich doch noch hoffen, denn vor 4 ...

von katja 26 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Steigt der LH während der Periode weiter an!?

Kurz und knackig... Guten Morgen ihr lieben, das der LH vor der Periode nochmal steigt oder steigen kann weiss ich, ist hier aber jemand der auch während der Perioden Blutung weiter ovus gemacht hat und die weiter stärker wurden!? Ich teste seit es+10 mit ...

von Becks1082 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bekommen, Freude oder Frust?

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt habe bekam ich heute meine Periode. Mit schmerzen. Das kannte ich so von der Periode mit Pille überhaupt nicht. Einerseits bin ich froh das sie gekommen ist, weil ich so nun endlich mal weiß wann mein Zyklus ...

von babydream2017 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

back to normal: Periode nach Geburt?

Hallo zusammen, wir haben einen 9 Monate alten Sohn und wünschen uns (jetzt) ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings habe ich meine Regelblutung noch nicht wieder, hm. Ich habe 5 Monate vollgestillt, danach nur noch teilweise, jetzt ...

von schmu_05 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur drei Tage Periode

Hallo, Ich bekam am Freitag meine Periode. Freitag und Samstag war sie recht stark. Gestern nur noch etwas und heute nichts mehr. Muss dazu sagen, dass ich meine Periode nie wirklich strak hatte, aber irgendwie kommt es mir jetzt doch etwas wenig vor. Muss dazu sagen, ich ...

von NaDa23 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test negativ jedoch noch keine Periode

Hallo Ich habe die hormonspirale mire a am 28.03.2017 gezogen. Am 30. März 2017 hatte ich innert fünf Tageb Blutungen. Der eisprung müsste so gemäss ovutest am 16./17. April gewesen sein. Am 16. April haben wir zusammen geschlafen. Heute habe ich den test gemacht. Der Test ...

von Melissa1987 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.