Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 13.03.2018, 17:46 Uhr

Eisprung?

Im Anhang ist zum x.mal meine tempkurve Gestern gegen 17:30 war mein ovu eindeutig positiv. Heute morgen bis heute Mittag hatte ich so starke unterleibschmerzen wie ich sie bisher nicht kannte. Jeder einzelne Schritt war eine Qual ganz zu schweigen die Treppenstufen. Der Schmerz legte sich gegen Mittag fast schlagartig. Seitdem fühle ich nur noch ein wenig Druck. Der eben gemachte ovutest zeigt nun 2 gleich schwache Linien an. Meine Frage: kann dieser Schmerz der Eisprung gewesen sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 13.03.2018, 17:48 Uhr

Hier noch ein Bild vom heutigen ovu. 24 Stunden später

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 13.03.2018, 17:49 Uhr

Und der von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von nane29 am 13.03.2018, 19:25 Uhr

Würde sagen das der es gestern war . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 13.03.2018, 19:30 Uhr

Gestern der Eisprung und heute erst dieser Schmerz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Regina87 am 13.03.2018, 19:46 Uhr

Der ES ist NACH dem ersten positiven Ovu, also frühestens heute, spätestens morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 13.03.2018, 19:54 Uhr

Auch wenn der Test heute schon wieder negativ ist? Also war Vlt der es vergangene Nacht oder heute im Laufe des Tages...? Pfffff is das alles verwirrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Regina87 am 13.03.2018, 20:14 Uhr

Der Test wird positiv sobald der LH peek erreicht ist und dieser löst dann den ES aus. Ich füge mal noch ein Bild dazu.
PS Sex VOR ES ist übrigens der effektivste ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von lilke am 13.03.2018, 20:28 Uhr

Es wird vermutlich jetzt heute gewesen sein. Bei mir evtl auch, sonst diese Nacht. Hab die gleichen Schmerzen und die sind bei mir immer um ES. Test hab ich gemacht und war positiv oder kurz davor. Da ich die Kinder von der KiTa holen musste, konnte ich nicht rechtzeitig auswerten.

Wir haben gestern eher ungeplant ein Herzchen gesetzt, mal schauen, ob es Wurzeln schlägt.

Viel Erfolg Dir!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 13.03.2018, 20:49 Uhr

Ok. Also verstehe ich das Bild so richtig? : ca 2 Tage nachdem der Test positiv war, findet der es statt.... boooaaaahhh. Schau mal auf das Bild meiner Kurve...da sind auch die Herzchen drin Da geht heute nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 13.03.2018, 20:51 Uhr

Lilly, wir ziehen das Ding den Monat gemeinsam durch, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Regina87 am 13.03.2018, 21:01 Uhr

Muss ja nicht,ihr habt ja gut vorgelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von lilke am 13.03.2018, 21:05 Uhr

Ja, genau und am besten dann noch bis Ende Novemer/Anfang Dezember ;)



LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von elysar am 14.03.2018, 10:06 Uhr

Hallo,

deine Herzchen liegen optimal. Nicht wie meine *seufz*. Mein Mann hat so doofe Arbeitszeiten dass wir uns im Moment nur die Klinke in die Hand drücken. Ovu war heute positiv aber seit 5 Tagen keine Herzchen. Also das wars dann für diesen Monat.

So wie es schon hier geschrieben wurde wird der Test positiv sobald der Peak erreicht ist. Danach folgt der ES (also evtl deine Schmerzen). Temperaturanstieg ist in 80% 1-2 Tage nach dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 14.03.2018, 10:09 Uhr

Och Mensch. Das ist ja echt doof mit deinen Herzchen. Ausgerechnet in den paar wenigen Tagen. Das ist total ärgerlich....tut mir leid. Fühle dich gedrückt von mir. Was mich angeht...mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von elysar am 14.03.2018, 11:36 Uhr

Dankeschön. Es kann nur besser werden. Leider tickt die Uhr bei mir.
Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 14.03.2018, 11:45 Uhr

Nicht nur bei dir Meine ist auch am Ticken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Sonne238 am 14.03.2018, 12:35 Uhr

....auf der anderen Seite elysar, die heutige 40 ist die damalige 30!!! Von daher....weiß nicht mehr wie alt du bist (hoffe du hast es nicht schon x-mal geschrieben ) aber es sollte trotzdem passen. Weißt du, ich hatte mir ein Limit von 12 Monaten gesetzt. Ich bin jetzt 38 geworden. Dieses Limit habe ich nun aufgehoben. Um mir den Druck ein wenig rauszunehmen. Es passiert dann wann es passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von elysar am 14.03.2018, 17:36 Uhr

Nein hatte es nur in der Gruppe geschrieben. Bin 42. Bei dem Kleinen der im Juli 2 wird hatte es schnell geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen Eisprung +8

Hallo ihr Lieben! Bin heute Eisprung +8 und hatte gestern schonmal gepostet wann schwanger nach Bauchspiegelung! Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftig ein Ziehen/Stechen im linken Unterbauch (Narbe v.d. Bauchspiegelung tat weh)... viele sagen ja man spürt keine ...

von Fleckenzwerg 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Viele ??? Nach Eisprung

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich üben für ein zweites Wunder. Ich kann kaum an was anderes denken. Das macht einen zimlich verrückt.... Am Sonntag war mein Ovutest positiv (Bild). Sonntag und Montah natürlich abends geherzelt. Nun gibt es ein paar Dinge die mich ...

von m-imi89 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Abstillen möglich ohne Periode

Hallo Zusammen, ich habe im Juni 2017 ein Baby bekommen und habe gestillt. Anfang Januar habe ich abgestillt, nun habe ich noch keine Periode bekommen. Gerne würden wir ein weiteres Baby planen. Ist es möglich schon einen Eisprung zu haben obwohl die Periode noch nicht ...

von ME17 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Hallo ihr Lieben! Mein Ovu war ja Donnerstag Abend positiv und ich nehm an der Eisprung war Freitag Abend. Aber heute hab ich schon den ganzen Tag immer wieder ziehen und manchmal auch richtig Schmerzen... das ist doch nicht normal, oder? Man merkt doch normalerweise nichts ...

von Rosarot38 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hat jemand meinen Eisprung gesehen?

Bin heute bei ZT 20 und kein ES in Sicht....sonst konnte ich die Uhr danach stellen. Regelmäßig 28 Tage....irgendwie scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Letzten ÜZ War der ES schon an Tag 19. ...

von Planungsministerin 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hoffe auf meinem Eisprung

Zykluskalender Der Zykluskalender Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42608 Und ich werde leider krank!

von Cookie86 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich bin heute ZT12 musste von zt 4bis8 2x abends clomifen nehmen. Heute machte mein Frauenarzt einen Ultraschall und mein Folikel war 18.3 groß. Er sagte sei grenzwertig und soll Montag nochmal vorbei schauen um da ggf. den eisprung mit Spritze auszulösen aber ist er bis ...

von Julie2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Nummer 2. kommt, oder Hormonchaos

Guten Abend Ich bin einbisschen verwirrt! Ich habe eigentlich diesen Zyklus abgeschrieben. Aber....! Ich vermute, dass vor eine Woche der Ovutest falsch positiv war, wie die anderen Anzeichen auch. Tempi ist noch unten, heute kommt wieder viel Schleim und Ovutest wird ...

von Milaschka 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung lässt auf sich warten

Hallo zusammen, ist noch wer hier der aktuell auf seinen ES wartet? Ich bin nun ZT15, die Ovus sehen völlig jungfräulich aus. Im letzten Zyklus war der ES bei Tag15... ZS ist seit 3 Tagen super, Tempi ist unten, nix tut sich.... Warten ...

von FrauStorch 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war Eisprung?

Hallo Mädels Ich hatte am Samstag früh positiven Ovutest. Zs gab es auch. Ok, Herzen gesetzt. Dann nochmal Sonntag. Dann ist die Tempi gestiegen. Das Programm zeigte ES war am Samstag. Heute früh die Tempi runter und wieder ZS. Ich habe eingegeben und es zeigt noch keinen ...

von Milaschka 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.