Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 19.02.2018, 19:47 Uhr

Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Hallo ihr Lieben!
Mein Ovu war ja Donnerstag Abend positiv und ich nehm an der Eisprung war Freitag Abend. Aber heute hab ich schon den ganzen Tag immer wieder ziehen und manchmal auch richtig Schmerzen... das ist doch nicht normal, oder?
Man merkt doch normalerweise nichts wenn das Ei befruchtet ist oder nicht.

Ach ich bin so ratlos. Die Leisten ziehen auch öfter mal aber jetzt kommt es mir fast vor als würde ich die Periode bekommen...
Ist das bei jemanden ähnlich??

 
5 Antworten:

Re: Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Antwort von lilke am 20.02.2018, 14:15 Uhr

Ich hab das Ziehen eigentlich immer eher um den ES herum. Vielleicht war der doch etwas später?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Antwort von Rosarot38 am 20.02.2018, 14:25 Uhr

Möglich ist ja immer viel.
Aber die Messung war ziemlich eindeutig. Donnerstag Nachmittag ein Smily von Clearblue und Freitag/Samstag einen Eisprung auf dem Persona.
Darum war ich auch verunsichert.
Heute ist alles wieder normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Antwort von hannysunny4 am 20.02.2018, 17:17 Uhr

Das könnte PMS sein wäre viel zu früh für Anzeichen. Ich hab bei PU +2-3 ( ist gleichzusetzen mit ES +2-3) Embryonen zurück bekommen und da merkt man nichts. Erst ab ES +10 konnte ich was ahnen. ( war aber eine FG)
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Antwort von Rosarot38 am 20.02.2018, 17:34 Uhr

Ach das tut mir leid für dich!
Außer abwarten kann Frau da ohnehin nicht viel machen. Nächsten Donnerstag weiß ich wohl mehr.
Ist schon komisch wie sehr man sich verrückt macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+3.. viel zu früh für Beschwerden...?

Antwort von hannysunny4 am 20.02.2018, 21:38 Uhr

Danke, ist schon 1,5 Jahre her alles gut wieder. Drücke die Daumen das es was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand meinen Eisprung gesehen?

Bin heute bei ZT 20 und kein ES in Sicht....sonst konnte ich die Uhr danach stellen. Regelmäßig 28 Tage....irgendwie scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Letzten ÜZ War der ES schon an Tag 19. ...

von Planungsministerin 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hoffe auf meinem Eisprung

Zykluskalender Der Zykluskalender Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42608 Und ich werde leider krank!

von Cookie86 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ich bin heute ZT12 musste von zt 4bis8 2x abends clomifen nehmen. Heute machte mein Frauenarzt einen Ultraschall und mein Folikel war 18.3 groß. Er sagte sei grenzwertig und soll Montag nochmal vorbei schauen um da ggf. den eisprung mit Spritze auszulösen aber ist er bis ...

von Julie2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Nummer 2. kommt, oder Hormonchaos

Guten Abend Ich bin einbisschen verwirrt! Ich habe eigentlich diesen Zyklus abgeschrieben. Aber....! Ich vermute, dass vor eine Woche der Ovutest falsch positiv war, wie die anderen Anzeichen auch. Tempi ist noch unten, heute kommt wieder viel Schleim und Ovutest wird ...

von Milaschka 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung lässt auf sich warten

Hallo zusammen, ist noch wer hier der aktuell auf seinen ES wartet? Ich bin nun ZT15, die Ovus sehen völlig jungfräulich aus. Im letzten Zyklus war der ES bei Tag15... ZS ist seit 3 Tagen super, Tempi ist unten, nix tut sich.... Warten ...

von FrauStorch 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war Eisprung?

Hallo Mädels Ich hatte am Samstag früh positiven Ovutest. Zs gab es auch. Ok, Herzen gesetzt. Dann nochmal Sonntag. Dann ist die Tempi gestiegen. Das Programm zeigte ES war am Samstag. Heute früh die Tempi runter und wieder ZS. Ich habe eingegeben und es zeigt noch keinen ...

von Milaschka 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist der Eisprung einfach zu spät ?

Guten Morgen Wir versuchen schon seit über einem halben Jahr einen 2. Kind zu bekommen. Ich weiß,ich weiß es kann seine Zeit dauern. Aber ich bin recht ungeduldig und verstehe nicht warum es nicht klappen will, beim erst Kind war ich ...

von Nala2011 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder Periode?

Hey, ich bin heute im Zyklus Tag 19 und habe cremigen weißen Ausfluss, das ist ein Anzeichen, das die Periode, kommt oder? Weil ich bin noch verunsichert, oder doch vielleicht Eisprung ? Aber wenn es der Eisprung ist, ist es doch viel zu spät.

von xpowergirlx1111 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung feststellen

Hallo ihr Lieben, Da ihr euch ja alle so gut auskennt, wollt ich mal fragen, wie ich meinen eisprung berechnen kann? Habe bei meinem ersten kind einen normalen eisprungrechner genommen u es hat im 3.üz geklappt, aber da hatte ich einen regelmässigen zyklus von 28 Tagen. Dieses ...

von Sabi2211 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Ausbleiben der Periode

Hallo Alle zusammen!!! mein Anliegen: seit mehr als 5 Jahren hatte ich eine Hormonspirale, direkt danach im Anschluss die östrogenfreie Pille. Nach 2 Monaten habe ich festgestellt, dass ich diese seit 3 Tagen nicht eingenommen habe. Habe dann komplett abgesetzt. Seit dem ...

von eli18 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.