Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 17:56 Uhr

Eine Frage (schmerzen)

Erstmal auch von mir frohes neues und ein gesundes neues Jahr.

Hab viel geschlafen heute deshalb schreib ich jetzt erst.

Wie manche wissen bin ich ja fast 9 Woche.
Jetzt nach dem aufstehen habe ich links so ein stechenden Schmerz als würde mir jemand ein Messer da rein rammen.

Sind das Dehnungsschmerzen oder muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von Nebahat am 01.01.2020, 18:19 Uhr

Du hast ja schon in 5 anderen Foren gefragt.

Poste doch erstmal nur einen Beitrag und warte auf eine Antwort bevor du hier wieder alles zuspamst und die Leute nervst.

Yardm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 18:24 Uhr

Is gut. Mach mir einfach nur Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von Jocko88 am 01.01.2020, 18:57 Uhr

Hallo, schade dass du viele anschreibst und scheinbar die einzige Antwort so komisch ist. Ich hab den Beitrag jetzt zum 1. mal gelesen.
Klar kanns dehnungsschmerz sein, von Anfang an bereit sich der Körper auf das Baby vor und das hält hält an bis zum Schluss, die Würmer brauchen ja auch viel Platz. Ziehen und Stechen ist meist Dehnung der Bänder, später kanns sein, das dein Baby dich ungünstig tritt, hat meiner oft gemacht, immer in die Beckentiefe...
Ich hatte auch von der Mitte bis nach der Schwangerschaft hüftschmerzen- Rückenschmerzen sind später auch normal.
Und was auch kommen kann sind symphysenschmerzen- da weiß ich aber nicht, wie der Schmerz ist, kenn es nur von bekannten vom erzählen- die sollen wohl echt heftig sein!
Ist aber bei jeder Frau und Schwangerschaft immer unterschiedlich.
Wenn du natürlich unerträgliche Schmerzen hast oder dir was total komisch vorkommt, dann lieber Arzt fragen. Egal wieviel Mamas hier Erfahrungen schreiben, keine fühlt was in deinem Körper passiert- das musst du einschätzen..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 19:05 Uhr

Danke für deine nette Antwort. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von Nebahat am 01.01.2020, 19:08 Uhr

Ja sry.
Dazu musst du halt wissen, dass sie nicht gesund ist, dass ist schon ihr 9. Nick und sie hat den Kindern einer Bekannten den Tod gewünscht.
Sie hat sich zwar dafür entschuldigt und dann aber immer weiter gemacht.
Geschichten von eigenen toten Kindern erfunden und neueIdentitäten erschaffen.

Sry, aber davon bin ich einfach nur genervt und angewidert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 19:28 Uhr

Das ledige Thema wieder! Das ist geklärt und auch keine Bekannte von dir, du lügst wenn du den Mund auf machst! Gibst dich doch selber für eine andere Person aus! Ich habe 3 nicks gehabt! Und das letzte! Weiß nicht warum du andere Leute immer noch auf mich hetzten musst, das Thema war und ist geklärt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 19:30 Uhr

Jocko88 hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von Nebahat am 01.01.2020, 20:58 Uhr

Jocko du tust mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage (schmerzen)

Antwort von iivancheniisbaack am 01.01.2020, 21:07 Uhr

Und du mir langsam auch ! Es macht niemand mehr was außer du ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.