Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 23.09.2017, 11:06 Uhr

Ei ei ei schaut mal Ovu

Hi
1 ist vom zt 8 montag soll laut app es sein.
I wie ein auf und nieder.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ei ei ei schaut mal Ovu

Antwort von Smmefa am 23.09.2017, 11:10 Uhr

Sind das 10er?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei schaut mal Ovu

Antwort von maxim2013 am 23.09.2017, 12:08 Uhr

Ja genau.
Bei 25 hatte ich nie einen positiven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei schaut mal Ovu

Antwort von Smmefa am 23.09.2017, 15:19 Uhr

Die 10er neigen nur leider dazu sehr früh positiv anzuzeigen, auch wenn da noch lange kein Eisprung stattfindet. Misst du Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ei ei ei schaut mal Ovu

Antwort von maxim2013 am 23.09.2017, 15:41 Uhr

Nein tempi geht bei mir nit wirklich.

Mal muss ich um 4 raus mal um 7.
Muss sagen die 25 schlugen bei mir nit an wenn es war 10 ner schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Können Ovu-Tests falsch positiv sein?

Hi, ich hatte vor 3 Tagen (16.ZT) typische Ovulationsschmerzen und spinnbaren Zervixschleim, der Test (´20) war aber negativ. Seit gestern komische Schmierblutungen, starke Schmerzen und heute der Test positiv ... Heute ist aber der 19 ZT, viel zu spät, ich habe zwar seit ...

von Leela 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und Frage zur mens

Hallo Ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte meine mens ab dem 14.09 bis 18.09 dann am 19 kam Abends noch ein schwall nach. Nur der Rest des Tages nichts. Zähle ich nun diesen Tag noch zu der Mens? Wir sind momentan noch im Urlaub habe Ovus mit um wieviel Uhr ...

von maxim2013 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu endlich positiv!!

Oh mann. Ich freu mich so. ZYKLUSTAG 20.. Und nach 8x morgends blinki smiley bleibt der Kerl doch tatsächlich heute stehen... ;). Also heute abend ... Drückt mir mal feste die Daumen... ;) Ich ...

von Sunny-111079 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest zeigt endlich ein Lächeln an !

Hallo ihr Lieben Sorry aber ich bin gerade so happy, ich halte heute zum ersten Mal einen positiven Ovulationstest in der Hand ! Bin heute ZT 15, und habe schon gar nicht mehr mit einem ES ...

von Nala2011 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Hallo ihr Lieben, testet jemand von euch mit den ovu's von Clearblue also dem rosanem der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich bin nun Zyklustag 12 und habe am 8 ZT angefangen zu testen. Er zeigt immernoch einen leeren Kreis an Meine ...

von Nala2011 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Fragen

Hallo ihr Lieben! Ihr seid ja sehr erfahren, was Ovus betrifft. Ich hingegen teste eher so zur Ergänzung der symptothermalen Methode. Dies ist nun mein dritter Test-Zyklus. Im ersten hat mir mein Mann den CB mitgebracht. Das Modell, das auch Östrogen misst. Habe ihn benutzt ...

von Klee 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Hi Mädels. Nachdem ich letzten Monat wohl keinen Eisprung hatte, wohl wegen der Zysten Habe ich heute zum ersten Mal einen positiven ovu in den Händen gehalten. Von oben: Gerade eben. Heute früh. Gestern Nachmittag. ...

von San.foe.1 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test !!!

Hy ihr lieben.... Ich habe mal nee Frage: Ich habe das erste mal ein Versuch mit Ovu Tests gemacht. Habe am 11 ZT getestet und er war Negativ, heute am 12 ZT nochmal. Auch Negativ... Jetzt meine Frage. Soll ich täglich testen oder auch mal nen Tag dazwischen ...

von Sunny-111079 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute ovu positiv :) hibbeln beginnt

Huhu ihr lieben. Vor 2 tagen habe ich mit ovus angefangen und heute war er positiv. Laut kalender eigentlich erst nächste woche Dienstag. Aber der körper macht eh was er will ;). Gestern haben wir noch geherzelt :D. Ich bin also gespannt ob es dieses mal klappt. Drückt uns ...

von MumyMelly 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo an Alle :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung zu folgendem Fall darlegt. Ich habe heute morgen einen Ovu-Test durchgeführt. Ich habe ihn nicht mit dem ersten Urin gemacht. Ich war das erste mal um 7:30 auf dem Klo. Den Test habe gemacht als ich das ...

von sioba30 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.