Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 19.02.2018, 7:38 Uhr

ES an ZT 19, oder?

Guten Morgen! RuB zeigt mir diesen Monat keinen ES an. Nur die CL. Ich denke aber, er war an ZT 19. Oder was meint ihr? Ich hatte keine Ovus mehr. Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES an ZT 19, oder?

Antwort von Milaschka am 19.02.2018, 9:06 Uhr

Guten Morgen
Ich würde mal sagen es war am 19 o. 20.
Ich drücke dir kräftig die Daumen
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT 19, oder?

Antwort von Fledii am 19.02.2018, 10:26 Uhr

Hi :)
Ich würd auch sagen 19.oder 20.Zt....
Komisch aber dass Rub nix anzeigt....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT 19, oder?

Antwort von Schrumsel am 19.02.2018, 13:06 Uhr

Hallo.
Wenn ich mir die Angaben zum ZS anschaue, würde ich sagen, ES war an Tag 18, spätestens an Tag 19.
Ist aber wirklich komisch, dass kein ES angezeigt wird... Die Kurve sieht doch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT 19, oder?

Antwort von Schrumsel am 19.02.2018, 13:10 Uhr

Hab grad nochmal genau hingeschaut und scheinbar heraus gefunden, warum RUB keinen ES markiert.
Es gibt 3 mögliche Tage.
Laut ZS ist es ZT 18.
Laut Mittelschmerz ist es ZT 19.
Laut Temperatur ist es ZT 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES an ZT 19, oder?

Antwort von Planungsministerin am 19.02.2018, 20:22 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Am Sonntag teste ich. Da ist mein Mann zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.