Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 23.02.2018, 9:50 Uhr

ES+8...

... und die Mens ist schon da. Hatte Ovus benutzt und bin mir daher eigentlich sicher mit ES. Naja, auf in den nächsten Zyklus und hoffen das dieser Dank Mönchspfeffer nicht wieder 60 Tage lang ist :(

 
3 Antworten:

Re: ES+8...

Antwort von lilke am 23.02.2018, 10:21 Uhr

Ui, das ist aber schnell. Wenn das im nächsten Zyklus wieder so flott nach ES ist, würde ich sicherheitshalber mal zum FA, denn in nur 8 Tagen hat das Ei ja sonst keine Chance zum Einnisten :(

Viel Erfolg im nächsten Zyklus!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8...

Antwort von Hupi am 23.02.2018, 11:12 Uhr

Danke! ja ich soll eh im Mai mal nochmal kommen falls es bis dahin nicht geklappt hat und bis dahin Versuch ich es soweit wie möglich entspannt anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8...

Antwort von Fledii am 23.02.2018, 11:14 Uhr

Das ist ziemlich früh....ist das eine Ausnahme oder öfters so?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.