Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 16.10.2017, 11:21 Uhr

ES+4 - wer hibbelt mit ??

Hallo, jemand ca gleich weit und lust gemeinsam zu hibbeln?

 
13 Antworten:

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von liliaceae am 16.10.2017, 12:51 Uhr

Hallo!
Ich könnte ES+3 sein, so genau weiß ich das leider nicht, da meine Kurve mal wieder nicht so toll aussieht, bzw. die Tempi nur langsam steigt.
Ich werde, sofern die Tempi oben bleibt, nicht vor nächsten Sonntag testen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Sonnenblume29 am 16.10.2017, 12:52 Uhr

ok, klingt spannend =)

im welchen ÜZ befindest du dich denn?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Fienchen2605 am 16.10.2017, 13:04 Uhr

Juhu

Ich glaube ich bin heute ES+5......jetzt geht wieder das hibbeln los. Wir fahren am Samstag in den Urlaub und mitte nächster Woche müsste dann die Mens kommen oder nicht. Hab diesen Monat dad erste mal das Gefühl es hat sicherlich nicht geklappt.....mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Sonnenblume29 am 16.10.2017, 13:05 Uhr

mir gehts gleich.... durch meine blasenentzündung glaub ich auch nicht dass es geklappt hat, aber iwie möcht ich die hoffnung nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von liliaceae am 16.10.2017, 13:09 Uhr

Joa, eigentlich im zweiten, aber wenn man es ganz genau nimmt im ersten. Leider hatten wir unser Chance das letze mal verpasst.
Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von liliaceae am 16.10.2017, 13:10 Uhr

Ha, immer wenn ich überzeugt (!) war nicht schwanger zu sein war ich's - und umgekehrt
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von MamaMaria88 am 16.10.2017, 14:02 Uhr

Bin heute ES+13 und erwarte morgen meine Periode. Alles sieht danach aus und Test kann ich mir sparen...
Auf in den 8. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Sonnenblume29 am 16.10.2017, 14:34 Uhr

im ersten nach einer fg in der 6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von LuisHasen am 16.10.2017, 17:15 Uhr

Hallöchen,
Ich bin es+6 heute, zweiter üz nach Fehlgeburt im Juli für unser zweites Wunder.
Manchmal bilde ich mir Anzeichen ein, können aber auch pms sein, das hab ich seit letztem Zyklus. Danke Körper, dass du mit 35 damit angefangen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Sonnenblume29 am 16.10.2017, 17:20 Uhr

Hatte nur letztes Monat (fg) diese pms welche sich ja dann anderswärtig raus gestellt haben ...

Und jetz wieder ...

Aber bin doch erst es+4/5
Kann das sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Neuhier2017 am 17.10.2017, 21:23 Uhr

Ich bin ES+5, ÜZ 5 nach FG in der 9.SSW

Hab aber kein gutes Gefühl... wir werden sehen.. in 9 Tagen müsste meine Periode kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Sonnenblume29 am 17.10.2017, 22:37 Uhr

@neuhier2017 dann Hibbeln wir mal gemeinsam ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 - wer hibbelt mit ??

Antwort von Neuhier2017 am 20.10.2017, 7:42 Uhr

Sonnenblume, hast du irgendwelche anzeichen?
Ich leider keine :/

Heute bin ich ES+8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.