Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spring36 am 27.12.2019, 23:30 Uhr

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-)
Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden?
Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher leider gar keine, daher denke ich es hat nicht geklappt...aber ich hoffe trotzdem noch ein wenig darauf.
Freue mich über Erfahrungsberichte :-)

 
5 Antworten:

Re: Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Antwort von Terrortessa am 28.12.2019, 11:13 Uhr

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber irgendwo habe ich gelesen das Spermien 3-5 Tage im Körper überleben können. Von daher könnte es geklappt haben, wenn du wirklich einen ES gehabt hattest. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Antwort von Inena am 28.12.2019, 13:01 Uhr

Sogar bis zu 7 Tage. Möglich ist es also durchaus.
Aber Symptome einen Tag nach Befruchtung halte ich für unmöglich. Das Ei hockt dann noch im Eileiter ohne irgendeine psychische Verbindung zum Körper und ohne hormonelle Signale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Antwort von Becca09 am 28.12.2019, 14:01 Uhr

Ja, bis zu 5 Tage vorher hat man Chancen. Wobei die Chance 1Tag vor Eisprung am höchsten ist. Bei meinem 2. Sohn waren es 2 Tage vorher.

Symptome aber sind frühestens ab Einnistung möglich (ca. 5 Tage nach Eisprung). Vorher ist man nicht schwanger. Ob das Ei befruchtet wurde oder nicht, weiß der Körper nicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Antwort von DawnSparks am 29.12.2019, 16:00 Uhr

Wir Habens nicht Hardcore drauf angelegt, auf unser kleines Wunder.

Laut meiner mens-App ("Clue") war der einzige mögliche Zeugungstermin für unser Baby 4 Tage vor berechnetem Eisprung. Alles andere wäre zu früh oder zu spät gewesen.

Wie genau die Berechnung war, kann ich aber nicht sagen. Hatte nach Absetzen der Pille nur zwei mal meine Tage. 13 Jahre vorher sehr unregelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Antwort von spring36 am 30.12.2019, 15:25 Uhr

Ja, das stimmt. Ich glaube auch eher, dass die Symptome damals durch den Eisprung und die Einnistung verursacht wurden. Es ging dann aber auch schon ein paar Tage danach los, dass ich Schmerzen hatte, vorallem beim Sex. Nach einer Woche bin ich zum Frauenarzt, da ich dachte ich hätte eine Entzündung oder ähnliches. Aber es war alles in Ordnung...ich war nur schwanger, aber das konnte man da noch nicht auf dem Ultraschall sehen...

Leider war mein SS-Test heute morgen negativ. Aber da ich erst ES+12 bin, teste ich in drei Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

26 Tage Zyklus und ES an Tag 17/18 - trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben! Seid einigen Monaten versuchen mein Mann und ich ein zweites Baby zu machen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, damals bin ich sofort schwanger geworden... Mein Zyklus ist unregelmäßig, aber in den letzten 3 Monaten waren es immer 26 Tage. Vorher 26 - 33 ...

von erdbaerchi 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

hallo hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. müsste am we meine mens bekommen wenn es mal wieder nicht geklappt hat das ich schwanger bin. mein mann und ich sind am über legen ob wir uns dann son gerät holen der anzeigt wann die tage sind wo man ...

von schatzi85 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

genau 7 Tage schwanger.................

Hallo,ich weiss nicht,ob mich hier noch welche kennen,aber wir versuchen seit fast 4 Jahren nochmal Nachwuchs zu bekommen.Vor 1 Jahr mit ärztlicher Hilfe .Hat alles nix genutzt.Nun hatte ich genau vor 7 Tagen 2 positive Tests in der Hand,getestet am NMT.Nun setzt heute meine ...

von denny71 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.