Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni  am 17.02.2018, 13:41 Uhr

Diese frühe Testerei ...

... ist auch Fluch und Segen zu gleich Konnte, trotz aller guten Vorsätze, es heute morgen nicht lassen und hab Mal bei ungefähr ES+9 n Stäbchen reingehalten ... Was soll ich sagen, man könnte eine zweite Linie erahnen. Man könnte auch sagen man sieht nix .
Also bin ich nicht schlauer als vorher Meine Mens müsste ich am kommenden Freitag bekommen. So wie ich mich kenne teste ich am Montag nochmal

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Diese frühe Testerei ...

Antwort von Sunny87 am 17.02.2018, 13:50 Uhr

Ei ei ei drücke dir trotzdem noch fest die daumen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese frühe Testerei ...

Antwort von lilke am 17.02.2018, 15:04 Uhr

Selbst wenn der Test positiv ist, bist du halt noch lange nicht "wirklich" schwanger zu dem frühen Zeitpunkt... Es ist noch nicht eingenistet und im Grunde ist die Chance, dass es bleibt zu diesem Zeitpunkt nicht mal 50/50, eher 30/70.

Dieses frühe Testen bringt in viel zu vielen Fällen nur Enttäuschung. Und dann meinen die Frauen, sie hätten eine, zwei, drei, vier FGs gehabt, machen sich total verrückt, dabei war die Schwangerschaft nur biochemisch und es ist gar keine "echte" FG. (Bezieht sich nicht auf dich, bitte nicht falsch verstehen!)

Dass es Frühtests gibt, die so früh anschlagen ist im Grunde ausschließlich ein Fluch, denn fünf Tage mehr bangen als Hoffen sehe ich persönlich nicht als Segen. Ich bin lieber "guter Hoffnung".

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese frühe Testerei ...

Antwort von Trullalein am 17.02.2018, 23:04 Uhr

Wie aufregend. Hast du ein Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese frühe Testerei ...

Antwort von @ni am 18.02.2018, 20:56 Uhr

Ich habe versucht es irgendwie abzufotografieren aber leider noch nicht geschafft, dass man was erkennt auf einem Bild ...

Vllt ist der nächste Test eindeutiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese frühe Testerei ...

Antwort von @ni am 19.02.2018, 8:38 Uhr

So, heute nochmal getestet und er war schneeweiß. War wohl der Wunsch Vater des Gedanken Schade, hätte mich sehr gefreut. Dann heißt es weiter herzeln

Habt eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.