Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 05.02.2011, 12:03 Uhr

Das war ein tolles Buch

Ich will endlich ein Baby! von Claudia Krenn echt super habe geweint und gelacht dabei, erst gestern von Amazon bekommen und in ein paar Stunden gelesen.

 
6 Antworten:

Re: Das war ein tolles Buch

Antwort von Schnuffzt am 05.02.2011, 18:21 Uhr

Um was geht es denn da?

Ist das ein Roman?

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein tolles Buch

Antwort von Angioletto am 05.02.2011, 20:27 Uhr

Ein Erfahrungsbericht mit allen Ihren Höhen und Tiefen:
Kurzbeschreibung:
"Ich war 38 Jahre alt und meine biologische Uhr tickte mittlerweile ohrenbetäubend laut. Also beschloss ich, mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und meldete mich für eine künstliche Befruchtung an. Ich nahm in Kauf, dass fremde Ärzte öfter zwischen meinen Beinen zu tun hatten als mein eigener Mann. Und dass die Horrorgeschichten über Nebenwirkungen von Hormonbehandlungen womöglich zutreffen würden. Wenn man einen Wunsch hat, der so groß ist, dass er die ganze Seele, das ganze Denken und den ganzen Körper ausfüllt, muss man alles, wirklich alles tun, damit er Wirklichkeit wird.Die Erfüllung dieses Wunsches hat mich an meine Grenzen gebracht. Und darüber hinaus. Ob es sich gelohnt hat? Keine Frage!" Mit großer emotionaler Intensität und Offenheit schildert Claudia Krenn ihren Weg vom langjährigen Kinderwunsch bis zu den ersten Monaten, in denen sie endlich ihren Sohn im Arm halten darf. Ein packender Tatsachenbericht, der Mut macht, mitreißt und mitfühlen lässt.

Ich glaube das jeder von uns eine eigene Geschichte schreiben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ein tolles Buch

Antwort von Schnuffzt am 05.02.2011, 20:38 Uhr

Das klingt ja echt gut, das brauch ich glaube ich!

Danke für die Zusammenfassung!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffzt

Antwort von Angioletto am 05.02.2011, 20:46 Uhr

Wenn du möchtest kann ich Dir meins ausleihen schickst es mir einfach wenn Du fertig bist wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angioletto

Antwort von Schnuffzt am 05.02.2011, 21:40 Uhr

Hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Angioletto

Antwort von Angioletto am 05.02.2011, 21:52 Uhr

Ich weiß nicht einmal was ein PN ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.