Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulina1810 am 12.03.2018, 16:33 Uhr

Das ganze Prozedere schon wieder - Kiwu

Hallo ihr Lieben,

nun war ich nochmals bei meiner Frauenärztin und es hat sich bestätigt, dass sich auch diese Schwangerschaft bereits in der 6. Woche nicht weiterentwickelt hat. Nach den beiden Abgängen habe ich nun einen Bluttest wegen Schilddrüse und Überweisungen bezügl. der Blutgerinnung und Genetik bekommen :-/. Bei meiner ersten Tochter haben wir bereits 2 Jahre probiert, es wurde allerdings nie eine Ursache gefunden und plötzlich klappte es. Jetzt bin ich so antriebslos, wieso muss uns das beim zweiten Kiwu auch so kompliziert ergehen. Jetzt wo man noch Nerven und standhaft für unsere erste Maus sein will. Ich habe schon Angst, dass es ein genetisches Problem ist und deshalb unser erstes Kind auch damals 2 Jahre auf sich warten lassen hat und es dann nur durch Zufall und mit sehr viel Glück geklappt hat.
Ich bin so deprimiert. Gibt es noch irgendetwas, was die Ursache sein könnte und welches eventuell von der Ärztin nicht im Blick gewesen ist?

Liebe Grüße von einer traurigen und nachdenklichen
Ina

 
3 Antworten:

Re: Das ganze Prozedere schon wieder - Kiwu

Antwort von nita83 am 12.03.2018, 17:17 Uhr

Hallo ich würde als erstes die gerinnung prüfen lassen.
Ansonsten ist es leider die Natur ich habe auf Nummer 1 zehn Jahre inkl.2 fg und auf Nummer 2 4 Jahre auch inkl.2 fg gewartet. Und Nummer 3 lässt auch seit knapp 2 Jahren auf sich warten..
Manchmal ist es einfach so.warum wird dir niemand sagen können.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ganze Prozedere schon wieder - Kiwu

Antwort von ulina1810 am 12.03.2018, 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Soviel Zeit habe ich mit fast 35 leider nicht mehr :-(.
Und bei dir war aber alles ok bzw. euch? Oder gab es schon kleine Hindernisse, die ihr beheben konntet?

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ganze Prozedere schon wieder - Kiwu

Antwort von nita83 am 12.03.2018, 22:01 Uhr

Ich bin auch schon 34 und wollte immer mit 25 fertig sein mit Kinder kriegen und nicht erst anfangen.
Mit 18 hat man mir gesagt das beide Eileiter dicht sind.
Allerdings sprechen 4 spontane ss total dagegen.
Meine ersten beiden ss sind nach icsi mit meinem ex mann entstanden.
Die anderen sind von meinem Partner.
Der große war ein ü ei haben ja von ziemlich anfang an nicht verhütet trotzdem wars nach 4 Jahren eher ein Schock.
Der kleine war langfristig geplant bzw der weg so lang.
Gefunden hat man für die fg keinen Grund und auch nicht warum es so lange dauert.
Bzw. Nach meiner 3.fg war ich 6 Wochen später gleich noch mal ss hielt nur leider auch nicht.
Mittlerweile ist es so das wir sagen entweder es kommt oder eben nicht.
Mit 38 will ich dann nicht mehr und er muss zum Schnipp schnapp machen. Aber bis dahin versuchen wir es weiter.
Meine Ärztin ist da auch eher entspannt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.