Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jocko88  am 01.01.2020, 16:19 Uhr

Das Warten macht einen wahnsinnig.

Hallo, wir möchten gern noch ein geschwisterchen für unseren Sohn 2,75 Jahre.
Letzten Monat sah es schon mal nicht schlecht aus, hab 1. mal Ovus benutzt- hatte nach Es dann ziehen im Unterleib, Brust spannen usw, dann privat aber Riesenstress gehabt, dass ich unverhofft am 21. Tag meine Mens kam und das auch voll heftig.
Jetzt bin ich ES +5 hab auch wieder ziehen usw.. Mein Mann meinte gestern ich wäre zickig und total geruchsempfindlich und muss schwanger sein (war beim 1. mal auch so, auch recht früh) möchte mich da aber nicht so rein versteifen, weil ja noch nix sicher ist..
Das einzige was echt komisch war gestern- mein Mann hatte etwas genervt, ich Bissl gemeckert, er wollt mich dann noch aufziehen und dann-- musst ich schon lachen und innerhalb von 5 Sekunden liefen mir mir die Tränen und mir war zum heulen.. - ich bin seit der 1. Schwangerschaft schon etwas emotionaler, aber nie alle Gefühle auf einmal...
Nu hab ich Schwangerschaftstest zu Hause, den man wohl 4 Tage vorher machen kann...
Also frühestens am Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Das Warten macht einen wahnsinnig.

Antwort von Terrortessa am 01.01.2020, 17:07 Uhr

drücke dir die Daumen. :) schön dass ea doch bei sovielen klappt ohne medizinische Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten macht einen wahnsinnig.

Antwort von Jocko88 am 01.01.2020, 18:02 Uhr

Bei unserem Sohn hab ich Pille abgesetzt, 2 Monate gewartet und im 3. ÜZ war ich schon schwanger, wäre schön, wenn es jetzt auch wieder so gut gehen könnte.
Wird schon werden, bei dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten macht einen wahnsinnig.

Antwort von Terrortessa am 01.01.2020, 22:09 Uhr

jaa klar wird es klappen wir üben seit August und diesen Monat werden meine Hormone gecheckt :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.