Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TJ@89 am 23.01.2020, 19:14 Uhr

Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Hallooo ,ich hoffe mir kann jemand helfen .
ich habe am 2.1. einen neuen Zyklus begonnen und ab Tag 5-9 clomifen genommen (das erste Mal).am 14.1. wurde der Eisprung mit brevactid 5000 ausgelöst . Heute spritze + 9 würde ein Bluttest gemacht , die Sprechstunden Hilfe meinte am Telefon er sei negativ U ich kann das utrogest (welches ich seit einem Tag nach der spritze nehme ) absetzen und auf die Periode warten .dann soll ich mich melden zur Besprechung wie es weiter geht ....
Ich weiss nicht so Recht , ist der Blut Test nicht etwas zu früh ???kann ich mich auf das negativ verlassen und das utrogest somit bedenkenlos absetzen ??
Vielen Dank u einen schönen abend noch

 
2 Antworten:

Re: Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Antwort von Julizwillinge am 24.01.2020, 14:51 Uhr

Also Spritze + 9 ist schon sehr sehr früh, das ist ja quasi ES+7 oder 8 und da kann auch der Bluttest glaube ich noch nicht aussagekräftig sein.
Ich würde noch ne Woche das Utrogest nehmen und dann nen Frühtest machen, ist der dann negativ, dann alles absetzen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und brevactid 5000 Kinderwunsch

Antwort von TJ@89 am 24.01.2020, 15:05 Uhr

Danke für die Antwort okay , gut dass ich's s noch nicht abgesetzt habe . Ich dachte mir erst das ist viel zu früh , andererseits dachte ich mir da ich mit clomifen U brevactid keine Ahnung habe ,vielleicht läuft es da anders ab lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Clomifen

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Clomifen

2. Kinderwunsch, Fragen

Hallo miteinander. Wir sind schon seit knapp 3 Monaten am 2. Kinderwunsch dran. Bis jetzt noch nicht geklappt. Ich bin 40, mein Mann 45 und unsere Tochter 6 Jahre. 1. Seit ihr gleich nach den GV aufgestanden oder liegen geblieben? 2. Irgendwelche Unterstützung , Bsp.: ...

von Hellen79 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hat wer Erfahrung mit ms erkrankten Männern und trotzdem kinderwunsch

Hallo ist zufällig wer der auch einen ms kranken mann hat und sich trotzdem beide ein kind wünschen. Wenn ihr erfahrungen habt würde es mich freuen von euch zu hören. Ob es irgendwie Einfluss darauf gehabt hat bis es gedauert hat bis ihr schwanger geworden seit oder ...

von Owl6 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch in Stillzeit ohne Periode

Hallo ihr Lieben Kurz zu meiner Person ich bin 26 Jahre alt und habe im mai 2019 mein erstes Kind bekommen, zur Zeit stille ich sie noch ca 3-4x täglich und hatte bislang noch keine Periode. Nun wünschen mein Mann und ich uns schon ein zweites Kind direkt hinterher, da ich ...

von Angekinabauu 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hohes Prolaktin, niedriges Estradiol - Clomifen?

Hallo zusammen, ich suche Erfahrene und Leidensgenossinen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Wir wünschen uns ein zweites Baby. Leider habe ich nach dem Abstillen vor drei Monaten meine Periode nicht wieder bekommen. Nun nehmen ich aufgrund erhöhten ...

von ADT87 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

3. Kinderwunsch (hibbeln)

Hallo, Ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder( 9j. Und 4j.) Wir möchten ein 3. Kind und sind jetzt im 2 ÜZ nach absetzen der Pille. Gerne freue mich aif neue Mitglieder die auch auf ein Kind 2020 hibbeln.

von Blondesgift29 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr. Ich hatte Anfang November eine MA mit natürlichem Abgang in der 11. Woche. Das Herz war wohl Ende der 8. Woche stehen geblieben. Von Anfang an wollte ich schnell wieder schwanger werden. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus danach, im ersten hatte ich keinen Eisprung. ...

von Meike789 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Hallo Zusammen, ich dachte nie im Leben wieder einmal hier sein zu dürfen. Ich habe bereits zwei Kinder, meine Große ist vor paar Tagen 11 Jahre alt geworden und meine Kleine wird nächstes Jahr im Juni neun Jahre alt. Selbst bin ich mittlerweile 37 Jahre und hoffe bald ...

von mari82 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wann in die Kinderwunschklinik?

Hallo zusammen, mich würde eure Einschätzung zu unserer Situation sehr interessiere. Dezember 2016 ist unser Sohn auf die Welt gekommen.Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Seit Mai 2018 probieren wir es wieder. Leider habe ich sehr unregelmäßige Zyklen (ich war vorher ein ...

von MariHa1985 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.