Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzis KiWu am 06.02.2020, 14:10 Uhr

Brauche Hilfe bei der Kurve

Darf ich mal eine aktuelle Kurve bei euch sehen? Hab bei meiner jetzt alles eingetragen aber ich hab garnicht so eine Coverlinie

 
4 Antworten:

Re: Brauche Hilfe bei der Kurve..

Antwort von Franzis KiWu am 06.02.2020, 14:32 Uhr

Achja hier ist meine ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei der Kurve..

Antwort von babymv am 06.02.2020, 14:44 Uhr

Hey naja du hast 3 werte . Um eine linie zu bekommen und der es da war brauchst du 3 höhere werte als die 6 davor. Das war meine vom letzten monat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei der Kurve

Antwort von KindlicheKaiserin am 06.02.2020, 21:24 Uhr

Das sind zu wenig Werte.
Du misst eigtl von ZT1 an bishin zum Ende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei der Kurve

Antwort von basis am 07.02.2020, 16:41 Uhr

Wirst du auch nicht mehr kriegen in diesem Zyklus. Du musst jeden Tag messen. Du hast nach oder maximal mit ES angefangen. Das ist zu spät. So bekommst Du keine CL mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr zu meiner Kurve?Kann ich noch hoffen?

Hallo,seit langem messe ich mal wieder Temperatur. Leider sinkt die Temperatur weiter.Ich habe voll PMS mit Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Wasser in den Beinen.... Es spricht eher für Mens.Aber ich bin mir sicher heute ES+8 zu sein,da ich am 17.ZT seit langem mal wieder ...

von Spuni 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

NFP Kurve Hilfe

Hallo Ihr Lieben Das ist mein erster Beitrag. Falls ich was falsch mache, bitte ich um Entschuldigung... Ich habe vor kurzem angefangen meine Temperatur zu messen zwecks Kinderwunsch. Das ist erst mein zweiter Zyklus ...

von Noname1610 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve- Zervikalschleim und Temperatur stimmen nicht überein

Hallo miteinander! Ich bin verwirrt von meiner Kurve. Es ist der erste "vollständige" Zyklus nach dem Abstillen. Mitte April konnte ich anhand der ZS-Qualität eindeutig fruchtbare Tage ausmachen und 14 Tage später kam auch die Mens. So wie vor der Schwangerschaft. Heute ...

von Klee 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo ihr lieben... Ich steig da irgendwie nicht durch. Hab jetzt diesen Zyklus angefangen meine tempi zu messen... Aber ich seh da nichts. Ich hab auch mal mein mumu er tastet und am 14.zyklustag gespürt das er weich und etwas auf war... Ich Messe jeden Morgen vor dem ...

von HarzerBaby 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was sagt euch die Kurve steht der eisprung bevor?

Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier und wünsche mir so gerne noch ein kind nun versuchen wir es schon seit 1,5 Jahren aber es klappt nicht weil ich so massive Probleme mit dem Zyklus habe. Nun hat mein FA gemeint ich habe eine Gelbkörperschwäche. Nun die 1. 12 tage habe ich nun ...

von Schnuki30 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenchaos

Hallo, nachdem ich am 19.02. einen positiven Ovu hätte, aber kein ES folgte, war ich mir ca eine Woche später sicher, daß der ES bevorsteht, aufgrund von Schleim, Mumu, Mittelschmerz und schmerzenden Brüsten. Aber wie Ihr seht, steigt die Temperatur nicht an, sondern macht ...

von Virtualinsanity 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 1.üz für unser zweites Wunder und Messe auch seit diesem Zyklus meine Tempi. Könnt ihr euch keine Kurve vllt anschauen und mir sagen wann ihr meint das mein ES War und wie weit ich dann jetzt bin? Iwie bin ich noch nicht so fit darin. Messe jeden ...

von Jessi0811 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Noch jemand so ne zick zack kurve?

Guten Morgen zusammen, Wir hibbeln im Moment auf Nummer 3. Bin jetzt im 3 Üz, messe zum ersten mal seit diesem 1 üz die Temperatur und in diesem hab ich zum ersten mal ovu tests gemacht. Meine Frage jetzt, hat noch jemand so eine zick zack kurve? Jedes mal wenn die wieder ...

von Milka-P-L-2018 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

GKS? Zu wenig Progesteron? Oder Kurve normal mit langsamen Anstieg?

Hallöchen.... Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Leider sind mein Mann und ich noch immer an nr 2. dran, mittlerweile im 16.ÜZ :-( So langsam könnte es aber mal klappen... Kurz zu mir. Meine Zyklen sind unregelmäßig zwischen 29 und 37 Tagen. Mal war einer ...

von chrissy22 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.