Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NummeroZwei am 29.12.2019, 9:08 Uhr

Brauche Aufheiterung

Achtung, es folgt Jammern
Ich brauche mal etwas Aufheiterung. Heute kamen meine Mens am zyklustag 37, nachdem der test erst am Mittwoch leicht positiv war. Also vermutlich wieder ein, diesmal sehr früher, Abgang. Vor zwei Monaten hatte ich eine Fehlgeburt in der 10. Woche.
So langsam kriege ich Panik Der Altersunterschied zu meiner großen wird immer größer... bei Geburt sind es jetzt schon fast 4 Jahre. Ich frage mich langsam, ob das nicht zu viel ist, insbesondere wenn es ein Junge werden sollte. Dazu kriege ich Angst, dass es erst im Februar klappt und ich dann an ihrem Geburtstag im Krankenhaus liege - sie ist teilweise noch sehr anhänglich an Mama und es wäre ein echt doofer Start. Und was ist, wenn ich noch eine Fehlgeburt erleide? Es schiebt sich immer weiter nach hinten ich bin gerade traurig, verzweifelt... frage mich, ob wir früher hätten beginnen sollen zu „üben“... hat jemand aufbauende Worte für mich?

 
5 Antworten:

Re: Brauche Aufheiterung

Antwort von Terrortessa am 29.12.2019, 10:05 Uhr

Hallo der Altersunterschied ist nicht zu groß. Meine Tochter ist bereits 7 Jahre und wir versuchen jetzt ein zweites Kind zu bekommen. :) ich hatte im Juli auch einen Abgang und bekam vor drei Monaten Chlormadinon um meinen Zyklus zu stabilieren und damit die Gebärmutter schleimhaut sich schon hochbaut. Es unterstützt die zweite Zyklushälfte. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufheiterung

Antwort von mari82 am 29.12.2019, 10:46 Uhr

Hello
Keine Panik wg dem Alter. Ich bin jetzt 37 meine Töchter 11 und 8.5 Jahre
Und wir wollen alle noch ein Baby. Kids freuen sich grosse Schwestern sein zu dürfen .

Das mit dem Geschlecht ist halt keine wunschsache, gesund ist das aller wichtigste!!

Deine Tochter wäre froh, mit Mama und neuem Baby ihren Geburtstag feiern zu dürfen.
Daheim- im Krankenhaus- egal wo! Glaub mir, für Kinder ist es unwichtig - die Erwachsenen
Machen immer so ein Tam Tam um alles.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufheiterung

Antwort von mawi007 am 29.12.2019, 13:37 Uhr

den "richtigen" zeitpunkt gibt es doch ehrlich gesagt auch nicht. es wird immer irgendetwas sein. weihnachten, urlaub, anfang kindergarten, eigener runder geburtstag.
deswegen würd ich eher sagen: den "falschen" zeitpunkt gibt es nicht und man macht einfach das beste draus...

die große von ner freundin hätte sich sehr gefreut, wenn baby (#3) an ihrem geburtstag auf die welt gekommen wär. da war sie auch um die 4 jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufheiterung

Antwort von Pili3 am 29.12.2019, 17:08 Uhr

Hey,
ich muss dich mal ein bisschen "schimpfen". Meine Tochter ist mittlerweile 9 Jahre alt. Den richtigen Partner für ein Geschwisterchen hab ich erst kennengelernt als meine Tochter 4 Jahre alt war. Als sie 6 Jahre alt war, haben wir die Verhütung weggelassen. Schwanger bin ich aber immer noch nicht. Ich kann dir nur eins sagen: Mir wär sowas von egal, ob das Kind an Weihnachten, Geburtstag von irgendjemandem oder sonst wann auf die Welt kommt. Hauptsache es kommt überhaupt auf die Welt und es sind alles gesund und munter. Meine Angst ist definitiv nicht, WANN, sondern OB ÜBERHAUPT.
Sorry, das musste raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufheiterung

Antwort von mawi007 am 29.12.2019, 17:40 Uhr

meintest du mich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.