Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 09.10.2017, 14:03 Uhr

Blutwerte und viele ???

Hallo

So, nun habe ich heute mit der Sprechstundenhilfe meines Arztes gwsprochen, denn mein Fa war im Gespräch und hatte keine Zeit.

Wie ihr ja wisst liefen die Kontrollen nicht ideal, um es mal milde auszudrücken.

Jetzt die Blutwerte.An Zt 13 lag der LH bei 9,94 und E2 bei 74,5.
Zt 20 LH 8,24 und E2 bei 94,6.

Was das nun zu bedeuten hat konnte mir keiner sagen, ob es einen Es gab genauso wenig.

Im Netzt gibt es zahlreiche Tabellen zu diesen Werten, leider wären die Werte laut diesen Tabellen sowohl vor wie auch nach einem ES in der Norm.

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr vlt. Vergleichswerte?

Lg Nashu

 
2 Antworten:

Re: Blutwerte und viele ???

Antwort von maddie27 am 09.10.2017, 19:23 Uhr

Huhu:) also Vergleichswerte habe ich leider keine. Was hat denn die Sprechstundenhilfe gesagt? Hast du nicht nochmal einen Termin zur Besprechung bekommen? Ich bin zwar kein Frauenarzt aber hab Medizin studiert und auch etwas gyn aufgeschnappt... Deinem LH-Wert nach hattest du entweder vor Zyklustag 13 deinen Eisprung oder du hattest ihn noch nicht. Hat dein Arzt keinen Wert am Anfang des Zyklus genommen? Auch dein Östradiolwert kann auf beides hindeuten... Aber wie gesagt ich bin kein Experte. Ich würde nochmal einen Termin machen und alles in Ruhe besprechen.
Hoffe es klärt sich bald für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte und viele ???

Antwort von Nashu am 09.10.2017, 19:42 Uhr

Danke Maddie für deine Antwort.

Ja das ist alles echt besch...eiden grade.Die Sprechstindenhilfe konnte mir dazu nichts sagen und der Arzt war im Patientengespräch.Da sie heute nir bis 12** in der Praxis waren werde icj wohl morgen versuchen nochmal den Doc zu kriegen.

Ob ich dann schlauer bin wag ich allerdings zu bezweifeln.
Am Zyklusanfang wurde kein Blut abgenommen, deshalb nur die beiden Werte und nach Progesteron wurde auch nicht geschaut.

Ich beende für mich diesen Zyklus als totalen Reinfall und schau nach vorne.
Habe im November einen Termin in einer Kiwu Praxis.Die Sprechstundenhilfe hatte ein gedildiges offenes Ohr und viel Verständniss.Ich hoffe die können mich besser beraten.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.