Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me am 19.01.2020, 11:49 Uhr

Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Hallo!
Im Anhang mein Orakel ab ES+7.
Heute wurde das Orakel (OneStep Ovus in grün, 20er) stärker, deswegen Test an ES+10. Test ist mit auf dem Foto.
Hat jemand Erfahrungen wie zuverlässig die OneSteps (10er) sind?
Vielen Dank schonmal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Lillimax am 19.01.2020, 12:03 Uhr

Diese Fotos gibt‘s hier im Forum jeden Tag. Und es bleibt leider auch dabei: Die hauchfeinen Schatten bei den Billigtests zeigen leider keine Schwangerschaft an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Ani.Me am 19.01.2020, 12:48 Uhr

Wow, guten Morgen.
Ich bin erst ganz frisch wieder im Forum (1. ÜZ fürs dritte Kind), nehme zum 1. Mal Ovus und dachte, dass vielleicht jemand erfahrungswerte mit diesen Tests hat. War aber bei meinen beiden großen hier und hatte den Umgang als unterstützend und freundlich in Erinnerung.
Habe heute Mittag nochmal getestet, für mich sieht das eindeutig aus. Ich denke, dass es zu einer Befruchtung gekommen ist und hoffe, dass die Einnistung stabil ist und die Schwangerschaft hält.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der Erfahrung mit dieser Art Tests hat?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Mia8612 am 19.01.2020, 12:55 Uhr

Für mich ist der positiv! One Stephan zeigen eigentlich sehr spät an! Ich wäre an deiner Stelle sehr zuversichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Mia8612 am 19.01.2020, 12:57 Uhr

One Step meine ich natürlich. Glaub mir, ich habe - nach einigen biochemischen Schwangerschaften - Erfahrung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Ani.Me am 19.01.2020, 13:02 Uhr

Hallo Mia,
vielen Dank!
Ich versuche, optimistisch zu bleiben. Gerade, wenn du sagst, dass die eher spät anschlagen.
Ich hatte tatsächlich das Glück, dass ich noch keine biochemische Schwangerschaft oder FG hatte. Aber mein Alter (35) lässt mich etwas nervös werden.
Bist du mittlerweile schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Mia8612 am 19.01.2020, 13:10 Uhr

Ich habe einen Sohn, in dieser Schwangerschaft, die absolut intakt war, habe ich mit den One Step auch an ES+10 positiv getestet.
Bei allen anderen war der Strich erst viel später zu sehen. Bin gerade ES+2 nach einer Stimulation, da ich mit 34 Jahren eine Follikelreifungsstörung entwickelt habe. Außerdem sind die Killerzellen in meinem Blut leicht erhöht. Wir hoffen so sehr, dass es dieses Mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Hope2018 am 19.01.2020, 14:41 Uhr

Mein Test war bei ES+13 ungefähr so wie dein Test. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Ani.Me am 19.01.2020, 17:24 Uhr

Danke für deine Rückmeldung! Deine Erfahrung ist sehr hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Mia8612 am 19.01.2020, 19:00 Uhr

Hope, ist die Schwangerschaft gut ausgegangen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von Ani.Me am 19.01.2020, 19:26 Uhr

Oh, das tut mir leid.
Ich hoffe sehr für euch, dass es mit medizinischer Unterstützung klappt!
Bei ES+2 kannst du ja auch in gut einer Woche testen!
Wär schön, wenn du auch ein Oktoberbaby bekommen dürftest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von nita83 am 19.01.2020, 19:27 Uhr

Meine Erfahrung waren immer gut mit denen. Allerdings heißt ein zarter Strich so früh nicht zwangsläufig das er stärker wird da bleibt nur abwarten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Augen und Erfahrungen OneStep SST

Antwort von 2mäusemama am 21.01.2020, 17:54 Uhr

Bei mir haben die immer ganz zuverlässig positiv angezeigt! Ich sage mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin heute bei Zyklustag 30. Mein letzter Zyklus war 27 Tage lang, der davor 48 Tage. Ich habe wie ihr seht einen sehr unregelmäßigen Zyklus. An Tag 6 und 9 hatten wir GV. Jetzt habe ich seit gestern ein starkes Ziehen im ...

von justbehappy 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Advanced SST ohne Monitor

Hallo Bin jetzt bei Zt 36.... ungewöhnlich eigentlich Weiß leider nicht ob ich schon überfällig bin ,wann und ob mein Es war . Haben es diesen Monat ohne Stress gemacht ,hatten auch nicht oft GV........ Habe nur 1 ...

von Babytraum2019 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, Ovu positiv

Guten Abend zusammen! Ich bin heute bei Eisprung plus 11. Ich war bisher 4 x schwanger (2 Kinder, 2 frühe Fehlgeburten),und jedes Mal zeigten 10er Schwangerschaft-Frühtests bereits an Eisprung + 9/10 deutlich positiv. Gestern Vormittag und heute Nachmittag habe ich mit einem ...

von Dawinime 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe - Sst so minimal positiv

Ach man Mädels, ich dreh durch und dabei wollte ich dieses mal ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich bin ES+16 (mindestens) und habe schon positiv getestet, aber jz passiert gar nichts mehr. Meine FA ist im Urlaub bis zum 09.08. Kurz zum Problem: Seit Tagen teste ich ...

von Nalli94 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, aber wieder schwächer

Hey meine Lieben... Ich habe gestern positiv getestet und hatte mich mega gefreut, doch Mittags dann das grauen: Wir hatten einen Mittelschweren Autounfall mit unserem PKW und einem Trecker. Ich war so voller Angst und hatte so unglaublich viel Stress, da war einfach viel zu ...

von Nalli94 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst - punkt statt strich

Hilfe Ich müsste spätestens morgen die Mens kriegen, irgendwann zwischen Gestern und Morgen wäre die halt fällig. Da dacht ich, ich könnte ja heute mal testen und das Ergebnis ist *trommelwirbel* keine Ahnung

von Nalli94 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst von ktx Schatten kennt das jemand???

Hallo ihr lieben. Meine Freundin hat sich gestern von mir 2 ktx sst geholt. Gestern war der eine negativ und heute morgen mit morgenurin war da ein Schatten zu sehen. Sie müsste heute ihre mens bekommen. Aus Neugier ob der Schatten normal ist hab ich auch einen gemacht meine ...

von Kina23 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.