Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inna89  am 23.12.2019, 8:56 Uhr

Bitte eure Meinung. Test postiv

Guten morgen,

Ich dachte nicht dass ich postiv teste. Aber gestern so Unterleibsschmerzen. Die waren stark. Heute ES+9. Der test ist Viola von Müller.
Ich bin ein wenig überrascht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Hm...

Antwort von Lillimax am 23.12.2019, 9:15 Uhr

Naja, diese Fotos mit kaum erkennbarer zweiter Linie gibt‘s hier im Forum jeden Tag zu sehen, und meist sind sie leider negativ. Für mich ist die zweite Linie zu schwach, sieht nach einer sog. Verdungstungslinie aus.

Ich würde zur Sicherheit nochmal einen richtig guten, hochempfindlichen Frühtest aus der Apotheke machen (z. B. Prétest, stimmt ab 7 Tagen vor NMT). Ist zwar teurer (um 14 EUR), dafür hast Du aber dann Klarheit.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Inna89 am 23.12.2019, 9:32 Uhr

Diese 2 leichte strich ist rosa. Ich mache ein test am 25.12 von clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Terrortessa am 23.12.2019, 9:39 Uhr

Für mich sieht der Test negativ aus. Teste am besten wenn du überfällig bist dann hast du klarheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Inna89 am 23.12.2019, 11:07 Uhr

Ich werde auf jeden Fall am 28.12 testen. Letzten Monat war schneeweiss der Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Mucky am 23.12.2019, 12:35 Uhr

Ich teste nie so früh, erkenne aber definitiv einen farbigen Strich.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Inna89 am 23.12.2019, 13:01 Uhr

Ich teste auch nicht so früh. Erstmal. Letzte 3 ss habe ich immer nach ausbleibende periode getestet. Werde morgen und am 26. 12 nochmal testen und dann Frauenarzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Blondesgift29 am 23.12.2019, 15:22 Uhr

Oh ich muss mich zusammen reißen. Am liebsten will ich schon morgen testen. Ich warte denke ich bis 26.12 und teste Dan. Auch. Ich sehe da leicht einen Strich. Hoffe es hat geklappt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von KindlicheKaiserin am 23.12.2019, 16:51 Uhr

Ich sehe auch einen ganz zarten Strich.
Spürst du denn was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Jessi0811 am 23.12.2019, 16:51 Uhr

Hey, für es 9 ist der test sehr deutlich. Das ist in jedem Fall keine Verdunstungslinie. Wünsche euch frohe Weihnachten und drücke euch die Daumen, daß es sich schön fest beißt. Ich habe auch seit zwei Tagen positiv getestet, bin heute es12.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Inna89 am 23.12.2019, 18:22 Uhr

Ich habe starke Unterleibsschmerzen und wenn stille Abends und morgens auch. Muss bald abstillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Inna89 am 23.12.2019, 18:23 Uhr

Danke. Ich teste morgen nochmal und am 27.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Meinung. Test postiv

Antwort von Kristina94 am 23.12.2019, 18:46 Uhr

Für mich sieht er auch positiv aus, drücke dir die Daumen das der zweite Strich stärker ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.