Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivilii am 07.10.2017, 13:07 Uhr

Bitte eure Augen

Hallo, ich bräuchte eure Augen. Meint ihr, davon ist ein Ovu positiv oder reicht das nicht aus? Der vorletzte unten.....ich weiss nicht genau, ob der positiv ist. Der letzte ist von eben.
Ich bin dankbar für eure Einschätzung!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte eure Augen

Antwort von Schanina87 am 07.10.2017, 13:09 Uhr

Der vorletzte sieht gut aus. Denke der ist positiv. 12-36 Std nach diesem Test ist in etwa der eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Augen

Antwort von Lennina am 07.10.2017, 13:32 Uhr

Der zweite von unten könnte positiv sein. Alle anderen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Augen

Antwort von Ivilii am 07.10.2017, 13:57 Uhr

Vielen Dank euch beiden! Ich dachte immer, der Test muss stärker sein....wenn positiv. Bin mir deshalb bei der Auswertung nicht sicher gewesen..da er aber heute deutlich schwächer ist....mmmhh. ich hoffe, ich hatte einen Eisprung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Augen

Antwort von @ntje am 07.10.2017, 14:51 Uhr

Meine Tests waren auch positiv wenn sie am wenigsten negativ waren. Also wie bei Dir. Nach ein paar Zyklen weiss man dann was fuer einen Positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Augen

Antwort von Ivilii am 07.10.2017, 16:13 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Bist du schon schwanger gewesen mit deinen Ovu ergebnissen? Also, ich meine mit den nicht fett positiven Tests (nicht stärker als Konrrolllinie, sondern gleichstark). Ich bin deshalb verunsichert, weil ich vor meiner ersten schwangerschaft oft keinen eisprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte eure Augen

Antwort von @ntje am 08.10.2017, 20:11 Uhr

Ja, sogar ziemlich oft. Ich habe dann den richtig-positiven Test in der sechsten bis siebten Schwangerschaftswoche nachgereicht. ( Wollte auch mal sehen wie ein richtig fett positiver Ovu aussieht) Ist bei manchen Frauen einfach so dass die Hormonkonzentration nicht so hoch ist im Urin. Manchmal testet man auch zur falschen Tageszeit, was aber egal ist wenn man immer zur gleichen Zeit testet und weiss wie positive Tests bei einem aussehen. Man braucht halt nur zwei drei Zyklen, bis man seine Tests richtig auswerten kann.
Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.