Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenjaxxx am 23.02.2018, 12:18 Uhr

Bin neu hier :)

Hallo leider ist mein post irgendwie untergegangen, bzw. finde ihn gar nicht :/ falls er doch auftaucht bitte um Entschuldigung das ich ihn nochmal reinsetze.
Kurze Zusammenfassung :)
Ich heiße svenja und bin 24 Jahre alt. Wir haben eine Tochter von 19 Monaten und sind verheiratet.
Seit Oktober 17 nehme ich die Pille nicht mehr, sber haben in der Zeit keine Hilfsmittel benutzt nun bin ich huste bei zt 32 angelangt meine Zyklen sind so zwischen 30-34 Tage lang.. wenn ich von 34 Tagen ausgehe müsste ich heute es+12 sein habe heute mal vorsichtig getestet, einmal mit dem cb digi der war sber negativ :/ & einen facelle 25er bei dem kann ich einen Hauch einer Linie erahnen.. würdet ihr mal schauen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bin neu hier :)

Antwort von RosaroteVans am 23.02.2018, 12:55 Uhr

Hey , sorry aber ich finde man sieht dort keine zweite Linie..

Wünsche dir jedoch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von 3wildehühner am 23.02.2018, 13:11 Uhr

Da ist nichts zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von lilke am 23.02.2018, 13:12 Uhr

Also ich seh keine Linie, aber ES+12 schlagen die normalen 25er Tests selten an. Da nimm eher einen (10er) Frühtest und mach es wirklich mit Morgenurin. Sonst mit den 25ern und dem cb eher warten bis nach NMT, mindestens bis ES+15 oder ES+16

LG und viel Glück für den nächsten Test

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier :)

Antwort von nita83 am 23.02.2018, 18:35 Uhr

Hallo der ist noch negativ vielleicht in 2-3 Tagen nochmal testen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.