Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 17.10.2017, 20:14 Uhr

Bin mal wieder am Boden...

Heute ist NMT und ich war der festen Überzeugung das heute meine Mens kommt.
Ist sie aber nicht und so habe ich natürlich plötzlich Schmetterlinge im Bauch gehabt...

Heute Nachmittag habe ich getestet! (Ich hatte leider nur einen 25er Test da)

Aber NIX rein gar nix ist zu sehen. Nicht mal ein Hauch eines Striches.
Ich bin wieder mal so am Boden. Ich mag nicht mehr und es nervt mich einfach nur noch alles an.

Erst setze ich die Pille ab und bekomme 11 Monate lang keine Periode und dann habe ich Monsterzyklen in denen es einfach auch nicht klappen will. Ich könnte einfach nur heulen weil es hier auch nur eine Frauenärztin gibt (lebe auf dem Land) und die sich einen scheiß dafür interessiert.

Ich kann nicht mehr und gebe bald auf.

 
7 Antworten:

Re: Bin mal wieder am Boden...

Antwort von Boyemummy1428 am 17.10.2017, 20:54 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :-(
Hast du den ein auto ? Würde dan mal in die Stadt zum anderen artz.. Das ist ja total beschissen mit der ärtzin manchmal brauch man eben Hilfe abet bei so einem.Arzt hmmm..
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder am Boden...

Antwort von Fledii am 17.10.2017, 21:38 Uhr

Hey das tut mir so leid
Ich bin Üz 19....und ich kann Dich so gut verstehn....ich selbst habe auch vor kurzem so ein Tief gehabt,dass ich ne zeitlang nicht mal hier im Forum sein konnte,weil ich das alles nicht mehr ertragen konnte....meine eigene Niederlage jeden Monat aufs Neue,das hat mich nur noch fertig gemacht.
Ich für mich handhabe es so: keine Tempi mehr,keine sst!Erst wenn ich mindestens nmt+4 kommen würde,würde ich testen.
Ich google auch keine Symptome und Anzeichen mehr
Was ich noch regelmäßig mache,sind die Cb Ovus.
Fühl Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder am Boden...

Antwort von MamaMaria88 am 17.10.2017, 21:43 Uhr

Ja ich habe ein Auto. Aber es nimmt auch kein Arzt mehr neue Patienten auf. Es gibt einfach zu wenig Ärzte in unserer Gegend. Und ich habe leider auch Arbeitszeiten die sich mit den Praxiszeiten der Ärzte überschneiden sodass ich bei jedem Arztbesuch auch frei nehmen muss.

Ich glaube einfach es sei mir kein 2. Kind vergönnt. Es soll nicht mehr sein und ich muss wohl mit meinem tollen Kind zufrieden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder am Boden...

Antwort von MamaMaria88 am 17.10.2017, 21:45 Uhr

Ja eventuell werde ich mich auch zurück ziehen. Aber eigentlich bin ich "süchtig" nach diesem Forum. Ich fiebere so gerne mit euch allen mit und bin auch genau so traurig mit euch.

Ich gebe mir einfach immer wieder selbst die Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder am Boden...

Antwort von liliaceae am 18.10.2017, 7:58 Uhr

Solange die Periode nicht da ist, würde ich den Kopf nicht in den Sand stecken.
Ja, Monsterzyklen kenne ich auch noch zu gut. Nach Kind 1 waren die ersten Zyklen so zwischen 40 und 60 Tagen
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch bald klappt.
Vielleicht kannst du ja was Pflanzliches verschrieben bekommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder am Boden...

Antwort von fillyfionka am 18.10.2017, 10:52 Uhr

Hi!
Ich war länger verstummt hier, im Januar sind es bei uns drei ganze Jahre. Unsere große wird nächstes Jahr eingeschult. So war das nicht geplant... ich habe die selben Gedanken, voll versagt, alles falsch gemacht und so weiter. Jetzt sogar ohne Job bis ich mich wieder gefunden habe.
Ich konzentriere mich auf unsere kleine Familie und genieße es. Das bei uns einfach alles anders ist als bei anderen.
Ich drücke dir fest die Daumen, wenn 88 dein Geburtsjahr ist sind wir fast gleich alt.
Bei mir ist übrigens alles in Ordnung. Bilderbuchzyklen und Eisprünge und gutes spermio. Und was für eine Ironie, die große ist damals trotz Verhütung entstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder am Boden...

Antwort von LeniKatrin am 30.10.2017, 13:05 Uhr

Oh man du Arme, das ist wirklich immer eine Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat, vor allem wenn man der festen Überzeugung war.
Gib nicht auf, irgendwann steht das Glück auch noch auf deiner Seite!
Ich war vor 3 Jahren auch kurz davor aufzugeben, kann dich also schon verstehen.. Im Internet habe ich dann vom Ovula ring gelesen. Habe ihn mir direkt bestellt, da ich viele positive Erfahrungsberichte gelesen habe und es in mir wieder einen Schimmer Hoffnung weckte. Falls du nicht weißt was das ist erkläre ich es dir kurz: Ein mobiler Eisprungrechner, der die Fruchtbarkeit erfassen kann und die fruchtbaren Tage exakt bestimmt. Anwendung war einfach und schmerzfrei und die Auswertung auch kinderleicht. Anderst wie bei Ovus, wo man ständig Probleme beim ablesen und deuten hat. Dank dem Ring wurde ich nach 4 Zyklen schwanger. Den Freudentanz kannst du dir sicherlich bildlich vorstellen hahaha..
Meine nächste Empfehlung wäre nun gewesen, mit deinem Frauenarzt zu reden- was in deiner situation ja eher schwierig ist..
Du tust mir wirklich leid. Schon blöd, wenn man so gar keinen Ansprechpartner hat. Ist es denn sehr weit bis zur nächsten Stadt?
Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Verlier auf jeden Fall nicht die Hoffnung und lenk dich ab!
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.