Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 27.09.2017, 14:22 Uhr

Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben,

Gibt es laut meiner Kurve noch Hoffnung? Ist ja mein erster kompletter Zyklus. Zur Zeit noch keine Anzeichen von Mens.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von San.foe.1 am 27.09.2017, 16:26 Uhr

Hallo. Ich bin bei Kurven absolut kein Experte. Aber mein zweiter Zyklus mit Tempi messen sah so aus, und ich halte einen positiven test in den Händen. Viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Fienchen2605 am 27.09.2017, 17:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Meine Kurve sackt aber so ab, bin auf morgen früh gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Nasti4 am 27.09.2017, 18:41 Uhr

Hm, bei mir war es immer so, dass die Mens kam als die Tempi "treppenförmig" fiel. Bei meinem letzten Zyklus, hatte ich auch 1 Temperatursturz am nächsten Tag war sie wieder oben und ich bin ab morgen in der 18. ssw.

Ich drücke dir die Daumen dass sie morgen wieder schön ansteigt und du positiv testen darfst

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besteht noch Hoffnung?

Antwort von Fienchen2605 am 27.09.2017, 18:56 Uhr

Ohhhhh das lässt ja noch hoffen

Danke fürs Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo 😊

Antwort von Zava-Mamy am 27.09.2017, 23:01 Uhr

Ich habe schon einen Temperaturverlauf gesehen, der deinem sehr ähnlich war. Ein Tag nach diesem starken Tempabsacker wurde die Dame von einem positiven Test überrascht. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.