Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 20.01.2020, 12:43 Uhr

Beide Ovus positiv?

Hallo :)

Ich hatte gestern Abend einen positiven Ovu.
Da ich schon bei ZT25 bin, hab ich gar nicht damit gerechnet. Ich hatte den Urin dann schon verworfen.

Gerade hab ich nochmal einen 10er und 20er gemacht.
Findet ihr den 20er auch positiv?

Ich weiss jetzt halt nicht, ob der ES heute oder morgen oder übermorgen kommt.

Der ZS war spinnbar, aktuell ist er wässrig.
Die Tempi ist Sonntag schon hochgegangen.

Alle Ovus vor Sonntag waren aber negativ.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Beide Ovus positiv?

Antwort von Cani33 am 20.01.2020, 13:13 Uhr

Für mich schaun beide super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide Ovus positiv?

Antwort von KindlicheKaiserin am 20.01.2020, 13:21 Uhr

Kann es denn sein, dass meine Tempi vorher schon hochgeht?
Samstag war sie 36,18 - abends Ovu negativ
Sonntag dann 36,52 - abends war der Ovu positiv
Heute 36,44

Im Schnitt war meine Tempi immer zwischen 36,15 und 36,25

Der Anstieg ist ja schon deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Test?

Hallo zusammen Habe eine kleine Frage an euch. Vor zwei Tagen habe ich einen sst gemacht, man sieht eine minimale schwache 2. Linie. Jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung fragen, positiv oder nicht? ...

von Sa_brina 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein Habe bisher mit 10ern getestet, hatte immer eine leichte zweite Linie. Bin nun auf 20er umgestiegen. Heute sah das ganze nun so aus. Hatte gestern Abend auch schon so einen ...

von ADT87 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Update ES+8 positiv

Ich hatte ja bei ES+8/ZT18 fett positiv getestet. ES+12 lag mein Blut HCG-Wert bei 1.784 und heute noch bei 161. Das war zu erwarten, da ich ja bereits ab ZT12 Schmierblutungen hatte. Ende nächster Woche hab ich noch einmal einen Termin beim FA um zu sehen ob das HCG bei < 5 ...

von Cerise89 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver ovu-test?

Hallo, Nun bitte ich auch um Hilfe beim Auswerten der Ovu-Streifen. Es sind 10er. Habe heute dreimal gemessen: mit dem Morgenurin, mittags und nachmittags. Beim letzten messen war die Testlinie fast so dick wie die Kontrolllinie. Ist das dann der lh-Anstieg? Muss ich ab heute ...

von spring36 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder ungültig?

Huhu, mal eine ganz blöde Frage Und zwar habe ich positiv getestet. Das Problem daran ist, dass ich den Test im morgendlichen Tran tiefer eingetaucht habe. Hat das Einfluss auf die Gültigkeit des ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8 positiv

Bei ES+8 (ZT 18) ohne Morgenurin getestet. Es hat nicht mal 3 Minuten gebraucht und der 2. Strich war da Da ich seit ZT 12 leichte Blutungen habe. Also zwei Tage frisches rosa Blut und jetzt ganz wenig bräunlich, mach ich mir nicht die ...

von Cerise89 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo, Wir versuchen schon seit 14 Monaten noch ein Baby zu bekommen aber es klappt einfach nicht. Seit einigen Zyklen verwende ich den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor. Dieser sagte mir am 19 und 20.12 "MAX" womit ich heute bei es+14 sein müsste. Ich habe heute ...

von Chiara-0418 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 zart positiv

Hallöchen, ich bin neu hier. :) Ich habe bereits einen 7jährigen Sohn und nun wünsche ich mir doch noch ein Geschwisterchen für ihn. Heute morgen habe ich ganz zart positiv getestet. Meint ihr ich kann mich schon freuen? Auf Ich freue ...

von Claudi_23 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.