Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 26.09.2017, 9:57 Uhr

Bauchspiegelung trotz Erkältung???

Hallo zusammen, die eine oder andere kennt mich noch, bin schon sehr sehr lange hier dabei und hab mich aber etwas zurückgezogen.

Sind mittlerweile im Kinderwunschzentrum in Behandlung und sie vermuten eine Endometriose, weshalb am Donnerstag eine Bauchspiegelung durchgeführt werden soll.
Jetzt bin ich aber schon über eine Woche erkältet und muss seit gestern Antibiotika nehmen.
Kennt sich von euch da jemand aus? Meint ihr die BS wird trotzdem durchgeführt. Morgen habe ich das Vorgespräch, hoffe echt dass es gemacht wird, ansonsten verschiebt sich alles wieder mehrere Wochen, da die BS nur in der 1. ZH durchgeführt wird und nun auch alles mit dem OP Termin passt.

Drückt mir die Daumen, liebe Grüße Alex

 
6 Antworten:

Re: Bauchspiegelung trotz Erkältung???

Antwort von Acidalia am 26.09.2017, 10:07 Uhr

Also ich fürchte ja das sie dann verschoben wird.
Wenn man Erkältet ist soll man ja nicht operiert werden da der Körper geschwächt ist und eine Narkose nicht so gut verträgt.
Drücke dir aber die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung trotz Erkältung???

Antwort von unser-baby2012 am 26.09.2017, 10:38 Uhr

Bei uns werden ops nur bei Temperatur abgesagt

Aber kommt natürlich auch aufs Wohlbefinden und der Notwendigkeit ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung trotz Erkältung???

Antwort von MinesundLottisMama am 26.09.2017, 20:33 Uhr

Hallo da kann ich dir helfen sollte auch eine Bauchspiegelung bekommen und die wurde verschoben weil sie keine Narkose bei Erkältung machen.und sie haben gesagt wenn man Antibiotika bekommt farfan zwei Wochen danach aus h erst wieder eine machen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von Alex0407 am 26.09.2017, 21:25 Uhr

...für eure Antworten. Will natürlich auch kein Risiko eingehen, bin halt so ungeduldig bzw rennt mir die Zeit davon und diese Warterei immer und überall, wiederum auf vier Wochen hin oder her kommt es mittlerweile auch nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Bauchspiegelung...

Antwort von Alex0407 am 27.09.2017, 18:37 Uhr

wurde wegen der Erkältung abgesagt. Dem Narkosearzt war das Risiko zu hoch

Bin schon etwas traurig, aber die Gesundheit geht natürlich vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung trotz Erkältung???

Antwort von itx am 29.09.2017, 0:33 Uhr

Meine BS war vor 2 Wochen. Am Vortag musste ich einen Fragebogen ausfüllen, da wurde auch gefragt, ob ich kürzlich Infektionen o.Ä. hatte. Ich bin Gott sei Dank seit langem nicht mehr krank geworden, das war also kein Problem, aber du solltest mal fragen. Ruf doch am besten morgen früh an und frag nach. Eins kann ich dir raten: Wenn du viel Husten und Niesen musst, solltest du es zu deinen Gunsten verschieben, denn der Bauchnabel tut dann schon weh. Keine Angst vor der BS, alles super harmlos, ich habe mich seit 2 Jahren davor gedrückt hatte immer eine Ausrede, jetzt denke ich: Warum nur? Aber wahr ist nunmal wahr, beim Husten tut´s weh. Ich habe die ersten vier Tage Husten gemieden. Habe mich so oft verschluckt, aber hab dann immer meinen Atem gehalten, Wasser getrunken - alles nur nicht husten habe ich immer gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Hallo morgen hab ich meine erste bauchspiegelung da mir eine recht große eierstockzyste entfernt wird. Ausserdem tuppt die gynäkologin im Kh auch auf Verwachsungen hab ja 2009 einen Kaiserschnitt gehabt. Naja bin gespnnt aber habdoch etwas schiss das dievklt noch was anderes ...

von Mira21 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Zurück von der bauchspiegelung

So, wir haben es endlich geschafft. Gestern morgen war mein Hcg doch noch auch knapp 1100 und mein gelbkörper hat sich in 2 Tagen verdoppelt. Von da an ging es sehr schnell. Keine Stunde später war ich im op und sie könnten meinen Krümel aus dem schon dicken und leicht ...

von FeBi88 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Nach Bauchspiegelung

Ich wollte mal gerne ein paar Erfahrungen von euch hören. Ich hatte eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Ein Narbenstrang wurde durchtrennt und 2 Zysten die jeweils an einem Eierstock hingen. Der linke eileiter ist frei und der ...

von zweifachmama14 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Nachdem ich vorletzte Woche Blutungen hatte (vorher noch positiv getestet) und letzte Woche eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft steigt mein HCG Wert immer noch aber im Ultraschall ist absolut nichts zu sehen, nicht mal eine ...

von FashionStyle 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung, zwecks freien Eileiter!

Guten morgen an alle. Am Mittwoch hatte ich ein Gespräch mit meiner FÄ- ich hatte im Juni eine ELSS, im zweiten Monat. Mit linken EL entfernung. Hatte nach sechs Jahren schon aufgegeben. Seitdem habe ich teilweise wieder Hoffnung. Mich macht es sehr traurig, ich sehe ...

von baby120581 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gestern Bauchspiegelung

Meine Frage ist nun, hab ich jetzt danach ganz normal meine Mens der kommt die dann später oder gar nicht? Wie stell ich dann meinen ES fest? Der Arzt sagte beim nächsten Zykls können wir es wieder probieren. Möhre keine Zeit verlieren, wenn die Zysten jetzt wirklich der ...

von Ela0804 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Muss euch nochmal belästigen - Bauchspiegelung!

Hat jemand Erfahrung mit einer Bauchspiegelung? Sprich Schmerzen usw. Und muss ich den Zyklus für den Kiwunsch abschreiben, Bauchspiegelung ist nächsten Dienstag und ES müsste Freitag danach sein. Die Bauchspiegelung ist wegen Zysten, die aber nicht an der Gebärmutter oder ...

von Ela0804 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gestern bei der FÄ nach der Bauchspiegelung.

Hatte am 26.9. die Ausschabung, danach wegen Blutungen Bauchspiegelung. Gestern war Nachuntersuchung. Es ist alles in Ordnung. Blutwerte und US sei Super. Die Eierstöcke würden wieder arbeiten. Es spricht nichts gegen eine erneute SS. Bin sehr erleichtert. Also dann mal ...

von Pabelu 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Morgen geht´s los: Ausschabung und Bauchspiegelung

Huhu, war heute doch nur zur Voruntersuchung: US, Anästhäsie, Blut abnehmen etc. Morgen früh um 7 Uhr geht´s los. Erst die Ausschabung, dann wird die Bauchspiegelung hinterhergeschoben, um sich den EL anzuschauen - einfach um sicher zu gehen. Wenn es keine ELSS ist, ...

von khadi 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

na super...fieber/erhöhte temp.nach bauchspiegelung

hatte letzten montag nun meine bauchspiegelung u.bin mittw.erst entlassen wurden, da ich mo.nachmittag einen richtig derben kreislaufkollaps hatte... soweit gings mir eigentlich ganz gut, nur hab ich seit heute vermehrt wieder schmerzen im unterbauch u.wie oben geschrieben ...

von twinsmama2003 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.