Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trullalein am 22.09.2017, 13:00 Uhr

bald, vielleicht

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon etwas länger mit und ich denke, ab Sommer geht es los für Nr 3

Wollte im Jänner mit Folsäure anfangen. ES spüre ich recht zuverlässig. Zyklus liegt immer so bei 26/27. Heute bzw. morgen ist NMT. So ganz Safe verhüten wir nicht mehr. Wenn s jetzt schon soweit ist, ist s so, sind uns da einig. Also hibble ich etwas schon mit. Grins.

Darf ich schon bei euch sein?

LG Trulla

 
3 Antworten:

Re: bald, vielleicht

Antwort von NonosMum am 22.09.2017, 14:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich würde dir raten, jetzt schon Folsäure einzunehmen und nicht noch bis Januar zu warten. Grade wenn ihr auch nicht mehr richtig verhütet!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald, vielleicht

Antwort von liliaceae am 22.09.2017, 14:33 Uhr

Herzlich Willkommen!
Würde die Folsäure auch (relativ) regelmäßig nehmen.
Ich versuche wenigstens jeden 2. Tag dran zu denken
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bald, vielleicht

Antwort von Trullalein am 22.09.2017, 14:52 Uhr

Ok, Danke für den Tipp. Reicht erstmal die einfache von Folio Forte? Ich nehme regelmäßig Algen, das ist auch alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.