Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31 am 16.12.2019, 12:34 Uhr

BABY Nr. 2 klappt nicht

Hallo zusammen! Ich bin wirklich deprimiert und auch frustriert. Bei unserer Tochter würde ich 2016 direkt im 1.ÜZ spontan und unkompliziert schwanger. Nun seit 18 Monaten nichts.. Periode kommt auf den Tag genau. Mittlerweile haben wir folgendes bereits durch die Kinderwunschklinik checken lassen: Hormone, Spermiogramm, Bauchspiegelung... Alles in bester Ordnung. Einerseits beruhigt mich das, andererseits kann niemand sagen, woran es liegt. Gibt es hier Gleichgesinnte?

 
8 Antworten:

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von BrombeerBaby am 16.12.2019, 13:20 Uhr

Wie alt seid ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von Blume31 am 16.12.2019, 14:53 Uhr

Beide 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von Inna89 am 16.12.2019, 17:06 Uhr

Hallo, vielleicht ist jemand verkrampft bei GV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von KiraW1234 am 16.12.2019, 18:13 Uhr

Am besten nicht versteifen. Thema vergessen. Oder vorher uzo trinken, Kopf frei haben. Dann klappt es bestimmt. Hatte auch ewig Kinderwunsch. Und nach Jahren endlich mal Kopf frei gehabt auch 2/3 Gläser Zuviel getrunken und Boom hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von Pili3 am 16.12.2019, 19:06 Uhr

Immunologie schon testen lassen?
Ich habe selbst eine Tochter, mit der ich sogar ungeplant schwanger wurde. Nun versuchen wir es seit über 3 Jahren erfolglos. (Zwar mit nem anderen Partner aber bei dem ist alles gut). Wahrscheinlich hat es immunologische Ursachen. Nach ner SS läuft das Immunsystem oft falsch. Habe auch Hashimoto entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von ichwarsnicht am 16.12.2019, 21:14 Uhr

Ich würde dasselbe raten wie meine Vorrednerin. Ich wurde immer unkompliziert schwanger, jetzt leider nicht mehr, ich habe erhöhte natürliche Killerzellen und muss mein Immunsystem künstlich runterbringen, sonst bekämpft es den Embryo.
Vielleicht noch eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von Blume31 am 16.12.2019, 22:47 Uhr

Okay danke für den Tipp! Untersucht man das auch, wenn man bisher keine (Gott sei Dank) Fehlgeburten hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY Nr. 2 klappt nicht

Antwort von ichwarsnicht am 17.12.2019, 6:44 Uhr

Ja, weil das auch die Einnistung verhindert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.