Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 18.10.2017, 11:15 Uhr

Außer eine helle weiße VL nichts zu sehen

Hallo,
Morgen muss der drache kommen
F-test gemacht mit dem 3 Urin heute morgen.. ( das macht aber ja nichts normalerweise muss der ja positiv sein?!)
Kam nichts außer eine VL die genau so aus schaut wie die Kontroll Linie..

Und ich bei euch so?

 
3 Antworten:

Re: Außer eine helle weiße VL nichts zu sehen

Antwort von Nala1987 am 18.10.2017, 11:18 Uhr

Ähm, das verstehe ich jetzt nicht. Eine VL sieht in der Regel NICHT aus wie die Kontrolllinie. Hast Du mal ein Bild?
Und wenn morgen erst NMT ist, muss ein Test heute noch garnicht anzeigen. Wie immer heißt es noch abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer eine helle weiße VL nichts zu sehen

Antwort von Boyemummy1428 am 18.10.2017, 11:23 Uhr

Sorry sorry sorry ich meine von der breite her natürlich fotografieren wird nichts meine kamera vorne hat ein riss muss auf mein Mann warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer eine helle weiße VL nichts zu sehen

Antwort von Boyemummy1428 am 18.10.2017, 11:24 Uhr

Von der BREITE HER SORRY MÄDELS.mein ich nicht von der Farbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.