Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luana16 am 22.02.2018, 10:00 Uhr

Auf den nächsten ÜZ

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich schon länger als sonst Unterleibschmerzen hatte und die Periode noch nicht in Sicht war.
Vorgestern fing es mit einer leichten Übelkeit und Schwindelgefühl an.
Gestern wurde die Übelkeit und Schwindelgefühl intensiver, das kannte ich so nicht von mir. Ich hatte eins zwei Tage vor der Periode etwas schmerzen und gut war.
Was soll ich sagen, durch diese Anzeichen wurde meine Hoffnung größer, dass es diesmal geklappt haben könnte. Am Abend kam dann meine Blutung. Ich musste damit erstmal klarkommen.
Heute morgen war ich schon etwas gefasster.
Ihr Lieben, all denen die es geschafft haben ss zu werden wünsche ich eine schöne kugelzeit! All denen, die noch am üben sind wünsche ich viel Kraft!

Eure Luana

 
7 Antworten:

Re: Auf den nächsten ÜZ

Antwort von Fledii am 22.02.2018, 10:03 Uhr

Hallo Luana,
ich kann absolut verstehen wie Du Dich gerade fühlst....Hatte gestern abend noch so Hoffnungsvoll hier geschrieben..aber auch bei mir ist heute früh nach allergrößtem Hoffen die Mens an Zt17 gekommen.

Auf ein Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den nächsten ÜZ

Antwort von Luana16 am 22.02.2018, 10:22 Uhr

Hallo liebe fledi

Fühl dich gedrückt
Für die einen ist es einfacher, für die anderen geht die Welt unter. Ich gehöre zu den letzteren...
Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!

Lg Luana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den nächsten ÜZ

Antwort von lilke am 22.02.2018, 10:40 Uhr

Verständlich, dass das total frustriert, wenn man sich schon so schön Hoffnungen machen konnte. Ich wünsch Dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Erfolg im nächsten Zyklus

Und lass dich nicht zu sehr davon runterziehen!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den nächsten ÜZ

Antwort von Luana16 am 22.02.2018, 10:45 Uhr

Danke liebe Lilly

Es tut gut, unter Gleichgesinnten zu sein!
Ich drücke euch allen auch feste die Daumen, dass es ganz bald klappt!
Lg Luana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den nächsten ÜZ

Antwort von Planungsministerin am 22.02.2018, 11:00 Uhr

So ein Mist! Das tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den nächsten ÜZ

Antwort von Sonne238 am 22.02.2018, 13:11 Uhr

Tut mir leid. Weiter geht’s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf den nächsten ÜZ

Antwort von Fledii am 23.02.2018, 10:57 Uhr

Danke Luana :)
Tut einfach gut unter Gleichgesinnten zu sein und sich verstanden zu fühlen.
Ich wünsche uns Allen hier sooosehr baldige,positive ssts!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.