Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 13.02.2018, 19:41 Uhr

Auf auf in den nächsten Zyklus

Gezielter 8 Zyklus aber schon nr. 11 ohne Verhütung und Pille


Heute an es+13 neg. Getestet

 
4 Antworten:

Re: Auf auf in den nächsten Zyklus

Antwort von Svenja-Marie am 13.02.2018, 19:46 Uhr

Hallöchen

Für mich beginnt auch ein neuer Zyklus.
Heute ist ZT der 2.
Ich drücke euch die Daumen das es dieses Mal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in den nächsten Zyklus

Antwort von Lela0302 am 13.02.2018, 20:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in den nächsten Zyklus

Antwort von lilke am 13.02.2018, 20:39 Uhr

Och man, ich druck die Daumen für den nächsten Versuch.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf auf in den nächsten Zyklus

Antwort von Fledii am 13.02.2018, 21:35 Uhr

viel Glück im neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 10 - auf geht's in die neue Runde

Wie oben schon steht bin ich zyklustag 10. Heute beginnen laut App meine fruchtbaren Tage. Ich war am überlegen ovus zu nehmen abet da lese ich mich lieber nochmal durch wie genau das alles funktioniert und werde damit dann starten wenn es diesen Zyklus auch wieder nicht ...

von Lolli_Poppy 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Plötzlich langer zyklus

Hallo. Ich brauche maleuer wissen. Ich hatte bisher meinen es an zt18-20 und 10-12 tage später meine mens. Nun war mein letzter zyklus total verschoben, es erst an zt 46. nachdem ich dann überglücklich war als endlich ein neuer zyklus startet Verschiebt sich mein es nun wieder ...

von Stefbru1 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus fast zu Ende & immernoch keinen ES !

Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt, bin nun im 2. Zyklus mit Ovaria comp. und bestimmt schon im 10 ÜZ. Ich teste seit dem 14 ZT ( ZS ist spinnbar und gut zu beurteilen ). Nun habe ich am 19 ZT und heute am 21 ZT den blinkenden Smiley bei den Clearblue ...

von Nala2011 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Noch immer keinen Zyklus.

Hallo! So langsam nervt es mich. Mein Sohn ist bald 11 Monate & meine Regel lässt auf sich warten. Soweit okay, aber regelmäßig Zervixschleim und drücken im Unterleib... Über Weihnachten hatte ich dann 5 Tage jeweils zwei drei Tröpfchen Blut beim Abwischen... Für unseren ...

von Kru 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1 - wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich starte heute in den 2.üz :) Beim ersten kind hats ohne Probleme im 3. Zyklus geklappt. Irgendwie wollte ich mir beim zweiten so gar keinen stress machen, aber jetzt ist der wunsch, dass es möglichst gleich klappt doch so gross. Werde jetzt fleissig ...

von Sabi2211 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verlängert durch Globulis ?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben das ich diesen monat eigentlich ein ganz gutes Gefühl habe, hatte am 1.1 lt. Ovu meinen Eisprung ( an ZT 17 ) Heute ist NMT habe leider wieder negativ getestet trotz Morgenurin. Mein zyklus ist sonst ...

von Nala2011 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Hallo alle zusammen :) Hatte mitte November 2017 positiv getestet jedoch dann am 29.11. Blutungen bekommen und hat leider nicht gehalten :( .. Jetzt bin ich mittlerweile Zyklustag 40 und keine Mens in sicht. Obwohl ich von den Krämpfen und Ziehen schon sagen würde die ...

von Sunny87 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Hallöchen :) Wir sind sind nun schon im 14 ÜZ angelangt, Und mein Zyklus, der vor einigen Monaten noch sehr unregelmäßig war, pendelte sich die letzten 3-4 Monate auf 29-32tahe Ei. Soweit so gut. Wir haben das ganze messen etc sein gelassen und es drauf ankommen lassen. Dazu ...

von chrissy22 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hallo, Kennt sich jemand mit der Kurve aus ? Ich weiß jetzt nicht, ob mein eisprung da war oder nicht, weil mein zyklus auch durcheinander ist, und wenn doch mein eisprung da war wann war er da? Wäre echt ...

von xpowergirlx1111 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach der Stillpille

Hallo Mädels, ihr kennt Euch doch aus ;) Insofern denke ich, dass ich hier am ehesten jemanden finde, der mir helfen kann... Ich hab jetzt bald 1,5 Jahre lang nach der Geburt von Kind 2 die Stillpille genommen und in der Zeit keine Blutung gehabt. Also letzte Blutung war ...

von lilke 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.