Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrysharonsoufianeluay am 17.01.2020, 15:42 Uhr

Alles irgendwie komisch

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ihr seit auch keine Ärzte aber vielleicht war es ja bei jemandem auch schon mal so.
Also ich hatte bei ES plus 10leicht positiv mit einem 10er getestet und Es plus 11"war der so gut wie wieder negativ nun ist heute die Tempi unter coverline gefallen a aber ich habe nur gaaanz minimale schmierblutungen muss die Mens aber eigentlich erst am Sonntag bekommen

 
1 Antwort:

Re: Alles irgendwie komisch

Antwort von Pili3 am 17.01.2020, 23:34 Uhr

Dann war es vielleicht ein sehr früher Abgang. Wenn die Temperatur gesunken ist, dann bist du auch defintiv nicht (mehr) schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.