Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 27.02.2018, 15:24 Uhr

Alles auf Anfang

Wie es aussieht, war es wohl diesen Monat auch wieder nix. Hab seit gut einer Stunde die typischen Beschwerden, die die rote Pest ankündigt...
Ich möchte gerade fluchen und heulen gleichzeitig!
Das wäre dann ÜZ Nummer 12 und mir geht langsam die Puste aus. Und auch die Kraft und die Nerven.
Ich hatte bisher nur alle drei Monate mal einen Eisprung und wenn ich jetzt wieder drei Monate warten muss...
Ist doch manchmal alles doof

 
13 Antworten:

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Sonne238 am 27.02.2018, 16:15 Uhr

So ein Mist. Mir geht’s genauso. Bin heute ZT28....fühle auch, dass die Pest vor der Türe steht. Mach gar nicht erst nen Test, da die temp auch nach unten gegangen ist die letzten 3 Tage. Und auch mir gehen Kraft und Nerven aus. Bin zwar noch nicht solange dabei, erst ÜZ5....aber heute morgen nach dem temp messen habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr so verrückt zu machen. Seit 5 Monaten kreist sich in meinem Kopf alles nur um diese eine Thema. Ich habe meinen Sport vernachlässigt, ziehe mich immer mehr zurück und ich bin dabei mein Lachen zu verlieren. Das ist sch....und das darf so nicht sein. Ich habe mir vorgenommen so nicht weiterzumachen. Das ist der falsche Weg. Ok....ist in der 1. zyklushälfte wahrscheinlich einfach gesagt...aber ich habe es mir zumindest vorgenommen. Es tut mir leid, dass du schon so lange probierst...vor allem nur alle 3 Monate ein Eisprung... Das macht das Ganze noch viel schwieriger. Aber weißt du was: „was zu uns kommen will, das kommt....!“ In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Noch ist sie ja nicht da die Pest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Rosarot38 am 27.02.2018, 17:19 Uhr

Ganz lieben Dank!
Deine Antwort tut mir sehr gut. Es ist so vieles bei mir ähnlich... Es beeinflusst einfach so viel. Ich plane für Monate im Voraus die Eventualität "Schwangerschaft" mit ein.
- Ich könnte im Sommer ein paar Tage auf Festivals gehen, wo viel Akrobatik gemacht wird (und ich liebe das) aber naja... könnte ja schwanger sein...
- Wir sind im Juli auf einer Hochzeit eingeladen und ich frage mich schon wie es wird, ob ich was trinken kann, ob ich dann vielleicht etwas anderes zum anziehen brauche wegen dem Bauch
- Wir waren am Wochenende bei meinen Schwiegereltern und ich hab für jeden Tropfen Wein und Bier eine Ausrede erfinden müssen...
All diese ganzen Kleinigkeiten und dann tritt eben so vieles andere in den Hintergrund und ich komme mir im Moment so vor als würde ich mich verlieren und immer trauriger werden.
Manchmal glaube ich auch, dass dieses schwanger-werden-wollen nur eine Verleugnung ist von der Realität und ich mich daran nicht anpassen kann, dass ich ohne schwanger zu sein vielleicht gar nicht weiß wer ich bin.
Es ist ja auch einfach so schwer zu erklären. Wozu brauch ich noch mehr Kinder, meine sind groß und ich hab wieder mehr Freiraum (Blabla... )
Ich will mich auch nicht mehr verrückt machen aber das ist echt schwer.

und ja: noch ist die Pest nicht da.... (es bleibt also noch so etwas wie Hoffnung)

Ich drück dich und wünsche dir, dass du dein Lachen wieder findest! Denn das ist wirklich SEHR wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Sonne238 am 27.02.2018, 17:40 Uhr

Das mit dem Urlaub im Sommer kenne ich auch.

Lass uns gemeinsam auf die Mens warten Bei mir sollte es am Freitag soweit sein. An meinem Geburtstag Ich fühle schon genauso wie du, dass sie im Anmarsch ist. So gut kenne ich meinen Körper mittlerweile

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Sonne238 am 27.02.2018, 17:54 Uhr

Das mit dem Urlaub im Sommer kenne ich auch.

Lass uns gemeinsam auf die Mens warten Bei mir sollte es am Freitag soweit sein. An meinem Geburtstag Ich fühle schon genauso wie du, dass sie im Anmarsch ist. So gut kenne ich meinen Körper mittlerweile

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Rosarot38 am 27.02.2018, 18:34 Uhr

So machen wir das! Bei mir sollte es morgen soweit sein. Ich werde berichten!

Alles liebe für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Sonne238 am 27.02.2018, 18:42 Uhr

Hast du vor, trotz allen Vorboten nen Test zu machen? Oder wartest einfach ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Rosarot38 am 27.02.2018, 19:30 Uhr

Ähem. Erwischt!
Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Also wenn nix kommt dann werde ich bis Do oder Fr warten um einen Test zu machen.
Ich muss gestehen, einen Frühtest von gestern hab ich schon hinter mir. ES+10 der war negativ (eh klar)
Mein Zyklus dauert normal 23 Tage also wäre morgen NMT aber ES+14 wäre erst Freitag

Ich glaub bis Freitag kann ich eh nicht warten mit testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Sonne238 am 27.02.2018, 19:42 Uhr

verständlich Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von lilke am 27.02.2018, 21:08 Uhr

Oh man, das klingt ja total bescheiden... Ich weiß, es nützt dir nichts, aber ich fühle mit Dir. Viel Glück, dass es nicht wieder drei Monate dauert!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Fledii am 27.02.2018, 21:10 Uhr

Sind ca.2 Jahre am Baby-üben..ich verstehe gut wie Du Dich fühlst....
Aber versuche mit neuer Kraft in den nächsten Zyklus zu starten
Ich weiss das ist leicht gesagt,aber glaub mir,mit positiven Gedanken geht das alles leichter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Rosarot38 am 28.02.2018, 6:36 Uhr

Ganz lieben Dank!
Ich finde ein bisschen Zuspruch macht es doch immer etwas leichter.
Jetzt warte ich erst mal ab. Heute Morgen war noch nix in Sicht (jetzt bloß in nix reinsteigern )
Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Rosarot38 am 28.02.2018, 6:38 Uhr

Oje zwei Jahre...
Da bin ich aber jetzt besser ganz still mit Jammern!

Ich wünsch dir viel Kraft und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf Anfang

Antwort von Fledii am 28.02.2018, 11:02 Uhr

Danke,das wünsch ich mir und uns Allen hier auch
Ich glaub egal wie lang...ob 12,24 oder 7 Monate üben...jeder Zyklus in dem man das Wunder nicht erleben darf,ist frustrierend
Irgendwann hab ich aufgehört mein Leben auf eine mögliche ss zu "verplanen".
Wenn ich Sport mach,mach ich Sport..wenn ich auf ner Feier bin und Lust hab,trink ich Bier...
Wenn ich nochmal ss werden soll,werde ich ss
So und nicht anders sieht mein Leben aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.