Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 13.03.2018, 20:56 Uhr

Ach, alles Mist. Bin wieder 17 Schritte zurück

Heute war ich beim Gyn und nun sind alle Illusionen dahin. Überall Zysten und dann mein Alter... naja und wird ein Hormonstatus erhoben, aber Hoffnung soll ich mir keine machen.

Da ging es mir vor dem arztbesuch deutlich besser

 
3 Antworten:

Re: Ach, alles Mist. Bin wieder 17 Schritte zurück

Antwort von lilke am 14.03.2018, 9:03 Uhr

Tut mir leid, dass der Besuch so "unerfreulich" war. Vielleicht ist der HOrmonstatus dann doch gar nicht so schlecht. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen . Auch wenn die Hoffnung nicht sehr groß zu sein scheint.

Nach der Zyste im Januar hab ich auch Angst, dass es dabei nicht bleibt und es jetzt einfach zu spät geworden ist für noch ein Baby :(

Alles Gut Dir auf jeden Fall und ich drück die Daumen!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die Zuversicht nehmen lassen, das muss Du nicht!

Antwort von Banu28 am 14.03.2018, 12:09 Uhr

Ist die 83 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr? Dann würde ich mir rein gar nichts vom "Alter" erzählen lassen, denn Mitte 30 ist ein völlig normaler Zeitpunkt für ein Baby!

Wenn Du mit "überall Zysten" das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) meist: Auch hier kannst Du sehr viel selbst beeinflussen. PCO entsteht bevorzugt bei moppeligen Frauen. Falls (!) dies auf Dich zutrifft, wird eine deutliche Gewichtsabnahme das PCO komplett abstellen und einen optimalen Zyklus wiederherstellen. Ich finde, für das Projekt "Baby" lohnt sich das. Auch ich selbst bin fast direkt nach einer deutlichen Gewichtsabnahme schwanger geworden.

Ein Arzt, der Dir sagt, Du solltest Dir keine Hoffnung machen, ist der völlig falsche Ansprechpartner für Deinen Kinderwunsch. Bitte wechsele zu einem Arzt, der Dich versteht und gern unterstützt. Das ist nämlich etwas eigentlich etwas absolut Selbstverständliches. Meine eigene Ärztin hat meinen Kiwu auch mit Ende 30 energisch gefördert und unterstützt - mit Erfolg.

Also: Nicht den Kopf hängen lassen, sondern im Gegenteil: Das Baby-Projekt jetzt erst recht zielgerichtet angehen, eh?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht die Zuversicht nehmen lassen, das muss Du nicht!

Antwort von Irish83 am 14.03.2018, 19:48 Uhr

Ja, ich meine pco und bin kein bisschen moppelig . Ich esse gerne, versuche mich gesund trotzdem gesund und ausgewogen zu ernähren, Sport treibe ich auch.
Ich habe mich gestern nämlich auch direkt belesen.
Danke euch, für die Daumen und Antworten. Ich berichte, was der hormonstatus ergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.