Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 26.12.2019, 12:17 Uhr

4 Tage zu spät - dafür heute

Hallo Zusammen,

Nachdem ich ja letzten Samstag negativ getestet habe kam bis heute keine
Mens - dafür jetzt. Keine Ahnung warum mein Zyklus so durcheinander geraten
Ist...aber vier Tage drüber kommt normal nie vor!

Enttäuscht bin ich schon - mal sehen wie der nächste Zyklus verläuft. Auf in die nächste Runde

Euch noch allen schöne Weihnachten!

Lg

 
6 Antworten:

Re: 4 Tage zu spät - dafür heute

Antwort von Juli885 am 26.12.2019, 12:27 Uhr

Ich wünsche dir ich viel Erfolg für den nächsten Zyklus. Manchmal macht man sich zu viel Stress, das bringt den Körper auch durcheinander!
Fröhliche Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage zu spät - dafür heute

Antwort von KindlicheKaiserin am 26.12.2019, 14:06 Uhr

Hallo Mari,

Ich wandere mit dir in den Januarbus.
Meine Periode ist zwar noch nicht da (laut App am 30.12), aber meine Tests sind negativ.
Ich fühle auch nichts wie bei den anderen Kindern.

Neues Jahr - neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage zu spät - dafür heute

Antwort von Thiara82 am 26.12.2019, 14:18 Uhr

Bei mir war es auch genau so diesen Monat. Die Blutung kam 4 Tage später, dafür dann aber doppelt so schlimm.

Auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage zu spät - dafür heute

Antwort von mari82 am 26.12.2019, 16:51 Uhr

Auf in den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage zu spät - dafür heute

Antwort von Blondesgift29 am 27.12.2019, 16:59 Uhr

Ja bei mir kam sie auch heute, laut ab aber erst am 1.1. Bin auch so enttäuscht . Bin jetzt beim 2. ÜZ nach pille absetzen gewesen und das 2. Mal bekomme ich sie nach 24 Tagen wieder meine Mens. Schnell eingependelt. Wir fahren jetzt mit dem Januar Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage zu spät - dafür heute

Antwort von Jocko88 am 05.01.2020, 21:43 Uhr

Ich häng mich bei euch mit ran... Letzter Zyklus Stress bedingt 21tage gewesen, jetzt zumindest bis 25 gekommen, obwohl ich eigentlich Ca. 30 Tage hab... Hoffe der Januarbus wird unser. Nehme seit August keine Pille mehr, bin aber auch erst im 2. bzw jetzt im 3. ÜZ...
DRÜCK DIE Daumen!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sechs Tage zu spät

Hallo ihr Lieben, Hatte ja in diesem zyklus auf meine periode gewartet. Jetzt ist sie heute sechs Tage zu spät eingetrudelt. Hatte einen sehr regelmässigen 28 tage rhytmus. Wisst ihr woran es liegen kann, dass es sich jetzt so verlängert hat? Ich stille noch, habe eine gut ...

von Sabi2211 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, spät

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, spät

Ovu pos, ZS 2 Tage später spinnbar

Hallo an alle, die sich auskennen, also eigentlich steht es ja schon oben, aber noch genau erklärt: am Sonntag war der Ovu noch negativ, am Montag war der Ovu dann fett positiv (beides am Spätnachmittag/ früher Abend). Ich bin dann davon ausgegangen (so steht es in der ...

von CologneMum 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, spät

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, spät

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, spät

Zwei Tage und zwei Tests später...

Hallo ihr Lieben, hab ja geschrieben daß am Freitag der Frühtest und am Samstag der normale leicht positiv gezeigt haben... Gestern und heute kam auch keine Mens (die am Samstag dran gewesen wäre) und hab noch zwei Tests gemacht. Wieder positiv, diesmal schon stärker! Hab ...

von janerl 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, spät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.