Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerise89 am 26.12.2019, 9:14 Uhr

3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Zum ersten Mal hat mir der Fertilitätsmonitor ein Max angezeigt.
Nur ist Weihnachten, wir haben ein Kleinkind und Übernachtungsgäste
Also wird wohl nicht geherzelt, aber ich weiß zumindest, dass ich einen Eisprung habe.

Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch

 
4 Antworten:

Re: 3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Antwort von KatinkaZwerg am 26.12.2019, 9:26 Uhr

Vielleicht finden sich doch noch paar ungestörte Minuten irgendwo. Und wenn es das Bad ist muss ja nicht immer ausdauernd und romantisch sein, würd aber sicher spannend werden
Ich drück die Daumen und wünsche noch ein schönes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Antwort von ichwarsnicht am 26.12.2019, 10:21 Uhr

Äh, warum nicht? Ihr findet sicher ein paar Minuten. Das romantische Date könnt ihr ja dann nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Antwort von Cerise89 am 26.12.2019, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. ÜZ mit Clearblue Advanced

Antwort von Cerise89 am 04.01.2020, 15:15 Uhr

ES+8 und ja der ist "sehr" positiv
Keine Ahnung was da los ist. Hab mittlerweile auch schon den 2. gemacht, der genau so aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test

Hallo ihr lieben, wir wünschen uns ein 2.Kind und ich habe heute Mittag einen Clearblue Frühtest gemacht anhand des Bildes.... Ist das eine Versunstungslinie? Habe das Bild dunkler gemacht weil meine Kamera so schlecht ist und den "hauchzarten" Strich nicht wahrnimmt. ...

von lisamaus92 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue (rosa) "dauerhaft" positiv

Hallo, Wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein 3. Kind zu bekommen. Jetzt sind wir im 4. ÜZ und ich nutze den rosa Ovulationstest von Clearblue. Dieser zeigt jetzt aber seit 4 Tagen nach jedem Test positiv an. (Erster Smiley war am 01.09 zu sehen.) Sollte der ...

von Mrs_Capuccina 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovufrage und Temperatur

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob sich wer mit dem Clearblue Ovulationstest auskennt. Nachdem meine Billigtests aufgebraucht waren, habe ich das Geld für diesen überteuerten Clearbluetest investiert. Jedenfalls hatte ich Vorgestern und gestern diesen Dauersmiley. ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sst mit strich

Huhu ihr lieben, Kann das sein das der clearblue sst immer ein leichtes Kreuz zeigt o wohl der ganze dicke negativ Balken zusehen ist und der positiv Balken nur ein Hauch von erahnung ist. Ich glaube ich benutze jetzt andere sst. Am besten mit Wort und Schrift

von cocolatte 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Erfahrungen mit Clearblue Ovu

Hallo ihr Lieben, da wir gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn hätten, versuchen wir es in diesem Zyklus (2 ÜZ) mit den Clearblue Ovus. Gestern hatten wir ein freundliches und haben gleich gestern und heute ge

von Eve131 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Huhu ihr lieben :) Ich habe mir gerade den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor bestellt und die Gebrauchsanleitung runtergelanden nur werde ich aus ihr nicht schlau könnt ihr mir sagen wann ich mit dem testen anfangen kann? ...

von HisMom13 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.