Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondesgift29 am 16.12.2019, 10:25 Uhr

3. Kinderwunsch (hibbeln)

Hallo,
Ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder( 9j. Und 4j.)
Wir möchten ein 3. Kind und sind jetzt im 2 ÜZ nach absetzen der Pille.
Gerne freue mich aif neue Mitglieder die auch auf ein Kind 2020 hibbeln.

 
17 Antworten:

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von rgb am 16.12.2019, 10:38 Uhr

Hei

Wir haben wegen gesunheitlichen hindernissen noch nicht gestartet aber mit dem nächsten Es wollen wir unser Glück versuchen.
Unsere tochter wird 6 im januar und der kleine wurde 2 im september. Ich bin 32.

Keine Ahnung wieso ich nochmals die strapazen einer schwangerschaft auf mich nehmen will aber dagegen entscheiden kann ich mich definitv nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 16.12.2019, 10:48 Uhr

so denke ich auch. Eigentlich war mir nach der 2. Schwangerschaft klar, daß war die letzte Geburt. Nun hat mich mein Mann solange reingeredet das ich doch noch eins will. Aber wenn ich daran denke an die langen Nächte und wenig Schlaf, schaudert es mir
Bin so gespannt wie es mir drei Kindern sein wird, wegen schule und Kindergarten etc und bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Inna89 am 16.12.2019, 11:38 Uhr

Hallo,

ich möchte noch ein weiteres. Mein Mann ist nicht dagegen. Wir haben schon 4 Kinder.

Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann vor paar Tagen 39 jahre geworden.

Unsere Kinder sind 8 Jahre, 4 1/2 Jahre, 2 1/2 jahre und 11 monaten.

Ich vertraue auf Gott und glaube fest dass wir noch ein Baby bald kommt.

Für euch auch alles gute und dass es bei euch klappt.
Meine 3 jüngsten gehen in kein Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 16.12.2019, 12:26 Uhr

Wann fängt ihr an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 16.12.2019, 12:29 Uhr

Wann müsstest du dann sst den testen? Durch die Pille weiß ich nicht wann ich Es habe deswegen versuchen wir ca alle 2 bis 3 Tage. Laut Perioden Kalender würde ich wieder am 1.1 meine Tage bekommen. Denke das ich so um den 29.12 sst eine mache je nachdem vielleicht auch früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Steli am 16.12.2019, 12:30 Uhr

Hallo, wir basteln grad am 2ten.
Für mich das Zweite für meinen Mann das Erste.
So leicht wie bei meiner ersten Tochter vor 10Jahren ist es aber leider nicht.. Mal Ehen wie lang ich das mit mache oder ob es nicht doch nachher nur ein Kind bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 16.12.2019, 13:02 Uhr

Hi, ohje warum das den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von rgb am 16.12.2019, 13:58 Uhr

Also mit 3 kindern stelle ich mir das vor wie mit jonglieren mit jedem kind wurde ich flexibler und habe aber gleichzeitig besser gelernt zu planen und einzuschätzen wie viel zeit ich wofür brauche usw.
Meine beiden haben ein tolles Verhältnis miteinander. Zumindest jetzt gerade...das kann immer ändern was auch gut ist. Der jüngere ist ein echter sonnenschein und sehr verschmust und liebt babys. Darum denke ich auch er wäre ein tolles "mitte-kind".

Ich werde wohl in 1 woche den Es haben. Mein zyklus ist ca 31-36 Tage lang. Ich nehme diesen jetzt als testphase mit ovus und beobachten. Ich wurde bisher immer im 1. Richtigen üz schwanger
Würden wird jetzt schon starten wäre der errechnete geburtstermin 1tag nach dem geburtstag vom kleinen das möchte ich nicht. Er soll seinen eigenen Geburtstag haben. Darum warten wir, plus: ich wollte meine jahresuntersuchung neim FA abwarten um ihn zu fragen, ob eine 3. Schwangerschaft überhaupt denkbar ist (hatte in der letzten eine tiefe beckenvenenthrombose). Und nun die Auseinandersetzung was während einer erneuten ss auf mich zukommt

Wann hast du die pille abgesetzt? Wurdest du auch immer schnell schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Steli am 16.12.2019, 14:07 Uhr

Ich hab ne Gelbkörperschwäche.
Bekomm Clomifen im 3ten Monat, aber nichts passiert.... Hab immer einen grossen Follikel, aber ob der nicht schon evtl zu gross ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 16.12.2019, 14:11 Uhr

Beim 1. Kind weiß ich es leider nicht mehr aber beim 2. Kind gleich im 1. ÜZ. Laut Perioden Kalender müsste ich diese Woche haben bei der anderen letzte Woche ES. Alles komisch. Bin jetzt im 2 ÜZ. Bin gespannt wie es bei dir sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von aw92 am 16.12.2019, 19:09 Uhr

Wir sind nun auch seit August am üben . Am 1. Oktober hatte ich leider einen frühen Abgang. Ich hoffe dass es jetzt geklappt hat. Würde mich so freuen, wenn mein Sohn ein Geschwisterchen bekommt.
Wir machen uns kein Stress, also ohne Temp messen oder anderes. Ich hab nur eine app die mir ungefähr sagt, wann der Eisprung ist.
Am Donnerstag kommt die mens.( hoffentlich nicht).
Heute habe ich getestet und der war negativ... aber war auch viel zu früh, wollte nicht warten gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 16.12.2019, 22:18 Uhr

Oh tut mir leid. Ja einfache gesagt als getan. Beim 1 ÜZ so wahnsinnig gemacht das ich dachte ich wäre schwanger. Jeder picks eingebildet. Jetzt beim 2 ÜZ etwas chilliger . Habe auch 8 Tage vor periode getestet und dam nochmal 4 Tage vorher. Klar beide negativ und dam Tage bekommen. Will endlich herumkugeln. Ja ich habe auch nur die app das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von aw92 am 17.12.2019, 11:40 Uhr

Oh ja die Einbildungen kenne ich habe ich nun wieder ... ich werde mal berichten was draus wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 19.12.2019, 13:31 Uhr

na du? Und gibt es frohe Neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von aw92 am 21.12.2019, 19:35 Uhr

Nein leider nicht. Da hat mein Körper mich mal wieder verars...
Auf in die nächste Runde. Jetzt hat mein Freund auch Urlaub, dann sollte das wohl mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Chiara-0418 am 04.01.2020, 0:19 Uhr

Hallo,
Ich bin 28, mein Sohn ist 5 und meine Tochter ist 3 und ich wünsche mir auch ein drittes Kind. Wir versuchen es seit 14 Monaten. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. Ich drücke euch allen auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass ihr bald euer Wunder einziehen lassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kinderwunsch (hibbeln)

Antwort von Blondesgift29 am 06.01.2020, 22:04 Uhr

Oh wow solange. Uns ich bin jetzt im 3 ÜZ und halte es kaum noch aus. Respekt für die Kraft ich dir auch. Auf ein neues Jahr. Gibt mir Bescheid ob es geklappt hat den zusammen leider ist immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr. Ich hatte Anfang November eine MA mit natürlichem Abgang in der 11. Woche. Das Herz war wohl Ende der 8. Woche stehen geblieben. Von Anfang an wollte ich schnell wieder schwanger werden. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus danach, im ersten hatte ich keinen Eisprung. ...

von Meike789 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

nach Jahren wieder hier - Kinderwunsch Nr. 3

Hallo Zusammen, ich dachte nie im Leben wieder einmal hier sein zu dürfen. Ich habe bereits zwei Kinder, meine Große ist vor paar Tagen 11 Jahre alt geworden und meine Kleine wird nächstes Jahr im Juni neun Jahre alt. Selbst bin ich mittlerweile 37 Jahre und hoffe bald ...

von mari82 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wann in die Kinderwunschklinik?

Hallo zusammen, mich würde eure Einschätzung zu unserer Situation sehr interessiere. Dezember 2016 ist unser Sohn auf die Welt gekommen.Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Seit Mai 2018 probieren wir es wieder. Leider habe ich sehr unregelmäßige Zyklen (ich war vorher ein ...

von MariHa1985 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umgang mit einseitigem Kinderwunsch

Nicht bei mir, sondern beim Papa meiner kleinen Tochter.... sie ist 13 Monster alt. Bei uns sieht es aktuell beruflich gut aus. Er ist selbstständig, die Firma läuft gut an, wird im kommenden Jahr erweitert. Ich bin Krankenschwester.... nsjs und hab dadurch halt nie Probleme ...

von Meyla 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

3. Kinderwunsch und Gefühlschaos

Hallo zusammen, wir starten gerade in die Kinderwunschphase für unser 3. Wunder :-) Ich muss zugeben, dass bei mir immer noch etwas Gefühlschaos herrscht... Ich freue mich riesig auf die Schwangerschaft und unser drittes Baby, falls es uns vergönnt sein sollte, aber: Ist es ...

von Traumtänzerin 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Würde mich gerne austauschen ! Kinderwunsch...

Hallo Ihr Lieben ! Sehe hier so tolle Bilder von positiven SS Tests und OVU Tests... da werde ich echt neidisch. Ich bin 23 also noch relativ jung. habe aber ein Kinderwunsch. Habe im März meine 4. und letzte Dreimonatsspritze bekommen die also im Juni abgelaufen ist. Seitdem ...

von valeria96 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich möchte gerne Erfahrungsberichte von euch...wir haben im im Frühling 19 unser dtittes Kind bekommen...ich musste schon beim dritten meinen Mann sehr überzeugen, dass es noch ein Kind gibt, er sagte immer, aber wirklich das letzte. Ich dachte für mich wären wirklich ...

von Louou 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abstillen wegen Kinderwunsch

Hallo zusammen, da ich immer noch keine Periode habe und mein Kind (gut 1 Jahr) nachts sehr häufig noch an die Brust will, möchte ich abstillen. Allerdings ist das Kind sehr anhänglich und die Kinderärztin meinte, ich solle mir Zeit lassen (ein halbes Jahr ca.), aber zum ...

von Lamato 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter Kinderwunsch :)

Hallo wir wünschen uns ein zweites Kind. Mein Zyklus ist sehr lange und unregelmäßig deshalb bekam lch Chlormadinon (15. - 26 Zyklustag ) muss ich die einnehmen. Hormonstatus ist ok ausser dass Anti Müller Hormon etwas niedrig ist. Kann lch trotzdem Schwanger werden? ...

von Terrortessa 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch/Elterngeld

Wann müsste ich ein zweites Kind bekommen, um das Elterngeld von meinem ersten Kind zu erhalten? Im Internet habe ich etwas mit 14 - 16. Monaten Differenz gelesen. Was ist hier korrekt? Wie wird das Elterngeld für das zweite Kind berechnet? 10 Monate vor der Geburt des 1. ...

von Pearl_86 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.