Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ne_Le am 18.10.2017, 20:42 Uhr

2. Wunder?

Grüße euch!
Ich habe heute morgen einen Test gemacht (nmt-1) Zyklus ist 35 Tage ca.
Jetzt sagte mein Mann dass er eine Linie sieht. Und dieses Foto entstand 3min nach dem testen.
Was sagt ihr? Erfahrungen?
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen soll......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2. Wunder?

Antwort von Nala1987 am 18.10.2017, 20:47 Uhr

Ich sehe ihn auch, ABER das kommt bei dieses Tests wohl oft vor. Da würde ich nochmal einen anderen machen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Wunder?

Antwort von Boyemummy1428 am 18.10.2017, 21:16 Uhr

Hatte dies bei dem.test auch der is nicht so gut :/ hol dir ein anderen .. Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Wunder?

Antwort von Ne_Le am 18.10.2017, 21:17 Uhr

Okay, ich teste morgen nochmal. Schade, dass der so schlecht sein soll. Hatte den bei meiner ersten Tochter auch benutzt....... na, nun bin ich aber gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Wunder?

Antwort von sanne87 am 19.10.2017, 8:41 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der positiv ist, da man normalerweise den zweiten Strich von weiterer Ferne nicht so eindeutig sehen kann, wenn er falsch positiv einen Hauch anzeigt.
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.