Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 10.10.2017, 13:22 Uhr

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen.

Erster Tag der Periode war der 27.09.
Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS.
Bedeutet das, dass ich einen Eisprung habe? Evtl?

 
1 Antwort:

Re: 13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Antwort von NonosMum am 10.10.2017, 13:44 Uhr

Das wäre doch super und eine schöne Zykluslänge. Ich drücke die Daumen, dass es sich bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

von spanisheye 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Wann ist genau der Tag des Eisprungs?

Ich habe gelesen, dass wenn der Ovulationstest positiv, in den nächsten 12-36 Stunden der Eisprung ist. Wie sieht der Ovu denn eigentlich aus, wenn der tatsächliche Tag des Eisprungs ist? Ich habe gelesen, dass der Wert am ES dann wieder fällt. Also muss er ja dann sein, wenn ...

von Enidan 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Smiley 2 Tage - wann Eisprung?

Hallo. Eine Frage an die erfahrenen Clearblue Ovulationstesterinnen. Könnt ihr mir bitte sagen, wann mein Eisprung ist, wenn an 2 Tagen ein Smiley zu sehen ist? Hatte gestern einen Smiley (wollen erst ab nächsten Monat üben - Test war zum ausprobieren) und dachte 12 bis 36 Std ...

von Würmchen17 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Wie viele Tage nach Eisprung ist man fruchtbar?

Meine Frage steht bereits schon oben. Ich hatte am 12.11 meinen Eisprung ich spüre es immer und wir hatten am 14.11 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte sich da die Eizelle noch befruchten oder kann man dies komplett ausschließen? Ich müsste heute eig meine Regel ...

von GioiaMama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.