Betreuung Baby und Kleinkind

Forum Betreuung Baby und Kleinkind

Abschiedsgeschenk Spielkreis

Thema: Abschiedsgeschenk Spielkreis

Mein Sohn besucht aktuell einen kleinen Spielkreis für Kinder bis 3 Jahre. Da er im August in den Kindergarten kommt, bin ich am überlegen wegen Abschiedsgeschenk für die Gruppenleiterin und eventuell auch die anderen Kinder. Habt ihr vielleicht ein paar gute Ideen was man da machen kann, zB was halbwegs unkompliziertes basteln/backen oder so? Lg Izzy

von Izzy2013 am 05.07.2016, 18:12


Antwort auf Beitrag von Izzy2013

Hallo, ich würde zum Abschied einen Kuchen backen oder ein Eis ausgeben. Evtl. ein Spiel für den Spielkreis zum Abschied kaufen. Für die Gruppenleitung - wenn man weiß, was sie mag .- irgendwas, was sich verbraucht: Handcreme, Shampoo, Tee -> wenn man weiß, was sie mag! Und sich vorher erkundigen, ob sie das annehmen darf! Ich gebe alles beim Korruptionsbeauftragten ab... LG, Philo

von Philo am 07.07.2016, 10:54