Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wie heißt dieses beschichtete Transparentpapier??

Thema: wie heißt dieses beschichtete Transparentpapier??

ich möchte WIndlichter basteln, aber sie müssen flach zusammenlegbar sein, da ich sie verschicken muss, hatte neulich eines gesehen, da waren 2 rechteckige Blätter, in viertel gefaltet und an den äußeren Virteln verklebt, in die inneren Viertel konnte man das Teelincht reinstellen das war aber so beschichtetes Transparentpapier, das dar f ja nicht so leicht brennen??

von shokocrosy am 11.11.2010, 22:21



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Hallöchen! Es heißt Lichterpapier. Schau mal hier: http://www.amazon.de/Folia-42309-Lichterpapier-farbig-sortiert/dp/B0014DQBUU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289549239&sr=8-1 Viel Spaß beim Basteln, Moni

von MamaMon1 am 12.11.2010, 09:08