Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welches Laufrad?

Thema: Welches Laufrad?

Hallo, die Großeltern wollen zum 2. Geburtstag ein Laufrad schenken. Das Angebot ist ja riesig und ich wollte daher einfach mal fragen: Welches Laufrad könnt ihr empfehlen? Warum dieses? Viele Grüße corry

von corry84 am 01.10.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von corry84

Hallo Corry, aus Zeitmangel ganz kurz: Wir hatten das Kettler-Laufrad 10", 12" ist für die Kleinen definitiv zu groß. Es ist robust und der Sitz verstellbar. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht.

von Lene08 am 01.10.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von corry84

Puky und immer wieder nur Puky.Oma und Opa meiner Kleinen haben es ihr auch zum 2.Geb.geschenkt,es ist das idealste für dieses noch junge Alter.Kommt auch auf dein Kind an,ob es groß und eher zierlich und klein ist. Meine ist klein,sie kommt wunderbar mit den Füßen auf den Boden,es ist niedriger als andere Laufräder,tiefer Einstieg,die Räder sind kleiner als bei anderen.Man kann den Sattel aber höher einstellen,wenn Kind größer wird. http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/kettler-speedy-pucky-unterschiede-vergleich/

von miamouse1 am 01.10.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von corry84

'Immer wieder Puky! Wir hatten Laufrad und 2 weitere Räder von Puky. Hoher gebrauchter Weiterverkaufswert! Qualität super!

von Kalianer am 06.10.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von corry84

Vielen Dank für eure Antworten! Es wurde das Puky mit Luftreifen, ohne Bremse, in kiwigrün. So eine coole Farbe :-) Steht aufgebaut im Schlafzimmer und wird in spätestens zwei Stunden von den Großeltern überreicht :-)

von corry84 am 11.10.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von corry84

hast eine PN

von smokey81 am 12.10.2014, 16:07